Film von Natalie gesucht!!!!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
goody16
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2005, 1:00

Beitrag von goody16 »

Hi ihrs,
brauch eure Hilfe! Ich hab den Film von Natalie "Wo dein Herz schlägt" schon so oft im Fernsehen gesehen und wollte ihn nun endlich kaufen doch nirgends (im Internet) finde ich ihn. Ich habe höchstens bei google.de den Film auf Englisch ohne deutschen Untertitel gefunden. Na dankeschön auch!! Hat jemand von euch diesen Film bereits irgendwo gekauft? Wenn ja kann er es mir ja verraten! Ich bin süchtig nach dem Film! BITTE BITTE antwortet mir...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hallo goody16, willkommen im Forum!

Die deutschen Fassung des Films gab es leider nur auf VHS, und die Stückzahl war sehr begrenzt. Ich hatte damals bei Amazon.de vorbestellt und die Leihkassettenversion bekommen. Wenn Du Where the Heart is in DVD-Qualität genießen möchtest, bleibt Dir "nur" die englische/amerikanische Ausgabe.

--
AvE

PS: Wir haben übrigens auch einen offiziellen http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... =1&start=0.
Gesperrt