Ohne Schminke

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

wie findet ihr nat schm. kann mir aber gut vorstellen das nat ohne schm. auch sehr geil aussieht oder??? stellt euch das einfach mal vor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von torykay am 2005-06-29 21:14 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von torykay am 2005-06-29 21:15 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

denk da lieber nochmal drüber nach...

also ich hasse frauen,wie sich schminken,als wären sie prostituierte(also elends viel von dem Zeug im Gesicht und was weiß ich wo haben)

Aber wenn Frauen sich NUR den Liedschatten schminken und etwas Lippenstift benutzen,find ich das in Ordnung und Gut



P.S.:Wie kommt man auf so ein Thema?^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

naja nur so hab mal an nat gedacht wie sie halt mal wirklich ohne schm. ausehen könnte
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

naja^^auch nicht schlecht...ich denk mir jetzt auchmal eins aus^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder AvE anmarschiert, um uns zu erzählen, wie »cute« Natalie ohne Schminke aussieht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

SilentWarrior hat geschrieben:»cute«
Ich bin mir sicher, er fände dafür auch eine deutsche Bezeichnung.

Spanische Fans sahen Natalie nach einem harten Arbeitstag in der Hitze von Sevilla am Rande der Dreharbeiten zu "Episode II" ungeschminkt. Ein http://www.natalieportman.de/forum/bilder/NAT_T_2.JPG von damals gibt es auch. Und das zeigt ein ganz normales, wenn auch überdurchschnittlich hübsches Mädchen.

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Harash hat geschrieben:also ich hasse frauen,wie sich schminken,als wären sie prostituierte(also elends viel von dem Zeug im Gesicht und was weiß ich wo haben)
Also, du sagst doch du bist ein Satanist. Und soviel ich weiss, schmieren sich Satanistenweiber tonnen von schminke ins Gesicht, da sollte dir sowas doch gefallen... :razz:
Prostituierte schminken sich gar nicht alle so grob wie du jetzt sagst, habe erst gerade lezthin eine gesehen, die war wirklich hübsch und nicht gross geschminkt. Wenn ich älter wäre, genug kohle und keine freundin hätte, hehehe :razz:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Skampion hat geschrieben:habe erst gerade lezthin eine gesehen, die war wirklich hübsch und nicht gross geschminkt.
Jetzt drängt sich uns natürlich die Frage auf, woher du wußtest, dass das eine Prostituierte war?

Und zum Thema: egal ob mit oder ohne Schminke, Natalie ist auch nur ein Mensch. JA! Man stelle sich das mal vor ...
indie is love
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hui, danke für das Bild, Aleph. Sie sieht ja in der Tat sehr hübsch aus. Da wird Harash ganz schön enttäuscht sein. ^^
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Skampion hat geschrieben:
Harash hat geschrieben:also ich hasse frauen,wie sich schminken,als wären sie prostituierte(also elends viel von dem Zeug im Gesicht und was weiß ich wo haben)
Also, du sagst doch du bist ein Satanist. Und soviel ich weiss, schmieren sich Satanistenweiber tonnen von schminke ins Gesicht, da sollte dir sowas doch gefallen... :razz:
Prostituierte schminken sich gar nicht alle so grob wie du jetzt sagst, habe erst gerade lezthin eine gesehen, die war wirklich hübsch und nicht gross geschminkt. Wenn ich älter wäre, genug kohle und keine freundin hätte, hehehe :razz:
ihr umreist es nicht...das sind diese deppen,die glauben,dass man als satanist 3mal in der woche aufn friehof muss,um zu Satan zu beten...aber das ist bullshit...als echter Satanist,lebt man sein leben so wies einem gefällt
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Ich denke eher das du Atheist ( richtig geschrieben? ) bist ....
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Harash hat geschrieben:...als echter Satanist,lebt man sein leben so wies einem gefällt
Das tun verzogene Walldorfschüler auch. Laut Deiner Argumentation wären sie somit Satanisten. Ohje.

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

^^

beenden wir das thema...ich argumentiere schelcht,und ihr denkt nicht nach...das kann nicht klappen



Das war im religiösen sinne gemeint!!!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

wusste ichs doch, natürlich sieht Natalie auch ohne Schminke geil aus. Oder in der normalen Sprache: "hübsch" oder "gut". :roll:
Für mich reicht [bei ihr] auch nur Wimperntusche. Habe ein Bild, wo sie nur, soweit wie ich sehen kann, nur Wimperntusche, ein wenig, aufgetragen hatte.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

poste mal bitte den link
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten