Alte Posting

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

So, mal ein thema was man ja schon öffters aufgegriffen hat, könnte man nicht die alten postings irgentwie wieder zugänglich machen, oder wieder als download zugänglich machen? (als arvhiv wäre besse)
ist ist ja mal ganz lustig in den alten beiträgen rumzuwühlen und es kann ja mal sein, das man eine info braucht und das wäre das ariv auch ganz nützlich...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten