Wenn Brief an Nat. Wie hoch die "Briefkosten"?!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,

folgendes: Wenn ich einen Brief vorhab' an Nat. zu schreiben, wie hoch wären die Kosten?! Immerhin von Dinslaken (NRW) nach USA. Da is' nix mit ein Fuss außer Tür und schon da... ne, also, wie hoch wären so die Kosten, oder wie hoch müsste man den Briefumschlag "frankieren"?! Danke im Vorraus...

mfg: :grin: Chris :grin:
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Wie viel Geld es kostet kann ich dir Leider nicht sagen , das es verschwendetes ist allerdings schon da sie den Brief nicht lesen geschweige den (falls frage) beantworten wird .

Sry das ih dir keine bessere antwort geben kann :sad:
Uuuuh, ich glaub dir... aber diese Holzlatte hier...die glaubt dir nicht ^^
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Ne, danke, ich wusste es ja schon, habe diese Info mir auf der Hauptseite schon durchgelesen, aber warum nicht. Seitdem ich dort die Adresse gelesen habe, möchte ich einfach mal einen Brief schreiben...
Nochmal, weiß einer die (ca.) Kosten?!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Äh … wieso fragst du nicht einfach da nach, wo man es sicher weiss: auf der Post? :???:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Spar dir dieses geld lieber für was anderes! ES BRINGT NICHTS! sie liest den brief nicht und beantwortet ihn auch nicht! falls es jemand tatsächlich mal fertigbringt eine von ihr persönlich geschriebene und signierte antwort zu bekommnen, geb ich an alle user dieses forum einen aus! :wink:
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Du hast mich gerade davon überzeugt auch einen Brief zu schreiben :wink:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

toll, nicht grad die Antworten, die ich erwartete... :grin:
Freut mich, dich zu einem Briefschreiben gebracht zu haben.
Warum sparen, wenn man einfach will/ das möchte?! So wie ich...
Nochmal: Wie hoch sind so "ca." IN ETWA, nicht genau, die Kosten der Frankierung?!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Und jetzt weiss ich immer noch nicht, warum du nicht zur Post gehst. :sad:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Boah, dann gehe ich mal vielleicht zur Post die Tage, vielleicht auch nicht, lass es mich doch meine Sorge sein, gell?! :grin:
Möchte doch nur die Frage beantwortet haben, wenn jemand etwas darauf weiß...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Anscheinend weiß aber keiner eine Antowrt darauf. Ich auch nicht. Tut mir leid! :wink:
Das weiß man eigentlich nur, wenn man sowas schon mal gemacht hat oder bei der Post arbeitet. Und ich weiß nicht, ob das bei einem (aktiven) User hier der Fall ist.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Chris: Wenn du zu faul bist, zur Post zu gehen – die deutsche Post hat (wie jedes Unternehmen heutzutage) eine eigene Website, auf der alle Tarife im Überblick zu sehen sind. Ein Brief in die USA kostet also, soweit ich das überblicken kann, 1,55 Euro.
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

@Chris : Ich meinte eigentlich das Skampion mich überzeugt hat , es sei denn du gibst auch eine an alle User im Forum aus wenn ich ne signierte Antwort krieg :grin:

aber egal....
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Chris hat geschrieben:Freut mich, dich zu einem Briefschreiben gebracht zu haben.
War das nicht jemand anderer??? :wink:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

das du ihm auch noch die letzte freude nimmst find ich jetzt fast etwas viel :wink:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

naja weiß net aber ich denke das wird nach kilometer berechnet. frag doch einfach mal in der post
Antworten