DVD-Menü Poll

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

DVD-Menü Poll

Beitrag von Master Windu »

Ich bastel mir gerade eine "Anywere but here"-DVD, nur weiss ich nicht recht, welche Hintergrundbilder ich für die Menüs wählen soll, also starte ich mal diese Umfrage:

Nennt mir einfach die Version, welche euch besser gefällt, es stehen 3 zur Auswahl!

http://home.pages.at/ambe/tmp/abh_menue.jpg
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Version 3
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ähm, wie kommt man darauf, ein eigenes DVD-Menü für ABH zu basteln? Gefällt Dir das Layout der handelsüblichen Silberscheibe nicht? Empfehlen wurde ich die erste Version, denn die gut ausgesuchten Motive passen optimal zur Filmthematik, lediglich dieses Rastermuster auf dem oberen Bild stört mich etwas.

--
AvE
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich nehme die Strandmaus mit dem Knackpo.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Version 1. Gefällt mir persönlich einfach am Besten
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Ich würde Version 3 Nehmen :wink:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Version 1 oder Version 3
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Vote: VERSION 3

[ Diese Nachricht wurde geändert von MoW am 2005-06-20 18:15 ]
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich bin dann wohl hier der einzige, der 2 nehmen würde. Genau aus dem Grund, den auch AvE schon erwähnt – der Flughafen repräsentiert imo am besten die ganze »Ich will hier raus!«-Mentalität des Filmes.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Meine fav. Reihenfolge wäre:
1
2
3

Einfach, weil ich bei Version 1 die Stimmungen am Besten finde
2 ist nicht schlecht. hat was sehnsuchtsvolles
aber 3 find ich is nicht das Wahre. Da fehlt was. Toll Natalie im Bikini. Aber es gibt a schönere Bikinis und b find ich passt das nicht!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

ich hab eben den film noch nie gesehen. Dieses flughafengebäude im hintergrund von version2 sieht genau aus wie der flughafen von los santos in gta san andreas! :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Skampion: Tsts … schäm dich. Schnell in die nächste Videothek und ausleihen! :wink: Obwohl ? so ein Hammer ist der Film imo nicht, guck lieber WTHI.

Übrigens glaube ich, dass so ziemlich alle Flughäfen gleich aussehen – mich erinnert das nämlich ebenfalls an ein Computerspiel, und zwar an THPS 2.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

nein, an thps3 überhaupt nicht!
ich meine nicht im flughafen, sondern das halbkugelförmige gebäude im hintergrund. Bei thps ist der flughafen mehr ein block als eine kugel.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

poll stand:
v1 - 3
v2 - 1
v3 - 5

@ave
zu deiner frage: da mir der film in einigen punkten nicht besonders zusagt, kauf ich mir auch nich gleich die dvd. da er im mai im tv kam hab ich ihn mir halt gecatured

@ave,silentw,age
gute überlegung die ihr da habt, deshalb werde ich wohl v2 nehmen (vieleicht auch hauptmenü das von v2 und als untermenü das von v1)

@all thx
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Ihr macht hier Umfragen.....
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Antworten