FanPages

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Also:

Alle die mitmachen wollen,sollen bitte an e-mail an mailto:alexanderkorb666@hotmail.de schreiben...in der sollten ein paar Daten von euch stehen....ich werde dann zusätzlich zu mir 3geeignete Leute aussuchen...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich schreib sicher keine E-Mail an eine solche Adresse. Wenn dir meine Zusage hier im Forum nicht genügt, dann tut es mir leid.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ähm...das ist meine e-mail adresse,,,genauso wie mailto:alexanderkorb666@web.de

pder was meinst du mit einer SOLCHEN adresse?
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Vielleicht meint er ja das "666" nach alexanderkorb was eigentlich ein Zeichen für Satanisten ist.
Oder er hat einfach keinen Bock seine Persönlichen Daten an eine fremde Adresse zu senden damit du sie evt an eine "dritten" weitergeben kannst was wahrscheinlicher ist :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nö, Darko, da muss ich dich leider enttäuschen. Mir ist es ziemlich wurscht, wer was mit meinen persönlichen Daten im Netz macht, ich bin da sozusagen anti-paranoid. :wink:

Aber wie du schon ganz richtig festgestellt hast, ist 666 die Zahl des Tieres. Und darauf steh ich nicht so. Und Harash, ich weiss, dass das deine E-Mail-Adresse ist. Wem sollte sie denn sonst sein? :???:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Na toll, ein forum das von einem 14-jährigen moderiert wird... :grin:
Also ich glaube mal nicht das Harash ein satanist ist, denn heutzutage haben noch ziemlich viele jugendliche "666" in ihrem nickname, e-mail oder was auch immer... :wink: Ich verstehe das nett ganz, den was soll das bringen :???:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Ich glaub,dass man leute wie mich atheisten nennt...nämlich bekenntnislose...

und ich WAR Satanist...hier mal die definition für nen Satanisten....das sind nämlich eigentlich keine verrückten die auf friedhöfen rumhängen:

"Satanismus ist nicht die Anbetung des Teufels, vielmehr ist es das freie leben ohne religiöse zwänge!"

d.H. ich richtete mich nicht nach einer religion etc. und lebte mein leben so wies mir gefällt...und das mal "cool" war sich satanist nennen zu können hab ichs halt gemacht^^

jetzt tu ichs nicht mehr,auch wenn ich mich vom lebensstil nicht geändert habe

P.S.:grin:as war mein bisher längster selbst geschriebener beitrag ohne Zitat

_________________
Tod dem InternetExplorer!!!

Es Lebe Mozilla Firefox!!!


>>aten an eine fremde Adresse zu senden damit du sie evt an eine "dritten" weitergeben kannst was wahrscheinlicher ist


um daten mal zu definieren:


onlinezeit pro tag,wann am Tag,wie oft am Tag...jemand der einmal in der woche ne stunde online kommt is nämlich mehr wie ungeeignet
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Skampion hat geschrieben:Na toll, ein forum das von einem 14-jährigen moderiert wird... :grin:
Da hast du so verdammt recht. In einem Forum, wo ich mal war, hatte es einen 14-Jährigen als Moderator – der war nicht nur komplett unfähig, zu diskutieren, nein, er hat auch noch jeden Thread, der ihm nicht in den Kram gepasst hat, einfach geschlossen. Bis ihm der Admin mal aufs Maul gehauen hat. Aber wenn der Admin selbst erst 14 ist – hui, das kann ja nur schiefgehen. :grin:

Nene, passt scho, Harash. Aber wir machen das dann im Team.

Übrigens ist es mir ziemlich egal, wer hier weshalb Satanist oder Atheist oder was auch immer ist oder ob hier jemand sein Leben mit oder ohne Religion lebt, ich find es nur ziemlich daneben, wenn man 666 in seine E-Mail-Adresse reinpflanzt.

Also, was läuft jetzt mit dem Forum? Ich hab jetzt keine Lust, hier stundenlang über Sinn und Unsinn von Christentum vs. Satanismus rumzueiern, lieber wäre mir, dass das Forum mal online ist. Und wenn ihr das nicht selbst hinkriegt, mach ich halt selbst eins auf und lad euch ein.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Wie schon geschrieben, würde ich gerne machen, aber so wohl ist mir nicht bei der Sache... :sad:
Ne, wirklich nicht...
[Toll, Habe Lust, und kann aus Gewissensgründen nicht...]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

bleib gechillt:


1.Was für ein Forum:

a)PhPBB
b)Rapidforum

2.Wie viele Leute machen jetzt mit?

Hat einer von euch MSM bzw. ICQ?
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Harash hat geschrieben:"Satanismus ist nicht die Anbetung des Teufels,vielmehr ist es das freie leben ohne religiöse zwänge!"
Entschuldigung, das ist die dümmste Definition, die ich je gelesen habe. Worin unterscheiden die Herren Satanisten sich dann von den Atheisten?
indie is love
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Er ist ein "Ich bin ein Satanist"-Atheist.

--
Robert
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Ach, dann soll er das gefälligst auch so schreiben! :razz: Dann ist ja alles klar. Oo
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hahaha, selten so herzhaft gelacht. Jetzt bin ich aber irre gespannt auf das Forum, das Harash administrieren wird.

--
AvE

"Hail to the King, baby." :razz:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Lisa* hat geschrieben:
Harash hat geschrieben:"Satanismus ist nicht die Anbetung des Teufels,vielmehr ist es das freie leben ohne religiöse zwänge!"
Entschuldigung, das ist die dümmste Definition, die ich je gelesen habe. Worin unterscheiden die Herren Satanisten sich dann von den Atheisten?
das ist die dümmste Frage die ich je beantwortet habe:

Im Namen...ganz einfach nur im Namen...wenn du meine Definiton dämlich findest,dann:

1.Mach selber eine,die der Wahrheit entspricht


2.Denk mal darüber nach,dass ich seit 3Jahren Atheist/Satanist bin,und wohl etwas besser bescheid weiß

Nebenbei sind über 50% der Deutschen Atheisten....oder leben zumindest so
_________________
Tod dem InternetExplorer!!!

Es Lebe Mozilla Firefox!!!
Antworten