Was denkt ihr? (Teil 2)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Hallo liebe Stalker!

Ihr erinnert Euch sicherlich noch an die Bilder vo Natalie Portman verirrt in den Straßen von SoHo telefoniert.
Welchen Klingelton hat sie Eurer Meinung nach?
(1) den vorprogrammierten, bei dem alle Leute im Umkreis von 15 Metern aufschrecken, weil sie den gleichen haben?
(2) die Star Wars Titelmelodie, wie z.B. Nicklas, der Sänger meiner Lieblingsband Reminder =]
(3) ...
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

vieleicht hat sie ja nur die vibrator-funktion eingeschaltet... in der Hosentasche.. (nicht was ihr jetzt denkt)

_________________
mfg
mailto:webmaster@portman-fan.de Copyright © 2000-2001 by Gagus ® All Rights Reserved.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gagus am 2001-07-05 16:43 ]
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Coole Frage. :grin:

Vielleicht die Titelmelodie von 'Dawson's Creek'?
"In God we trust, the rest we monitor."
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

He, vileicht hat sie ja eine von Jutzes song als melodie :grin: :grin: :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

DC Theme könnt ich mir auch gut vorstellen.
Ich finde dass "Dont Want To Wait" von Paula Cole überhaupt ein schöner Song ist
servas
Rupi
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

sie hat bestimmt einen song von moby als klingelton :smile: oder auch nicht...
------
Muh macht die Kuh!
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

he gagus des mitn vibrator woa ned schlecht, oba wirklich (*i loch mi schief)!!!!

gratuliere!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich glaube, daß man bei dem Handy (?), welches Natalie auf diesen Aufnahmen benutzt, gar keine Klingeltöne einstellen kann. :razz:
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

ach, 2 klingeltöne hat das bestimmt :razz:
------
Muh macht die Kuh!
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

ich frage mich, wie es mir bis jetzt möglich war, ohne den besitz eines handys auf dieser am kommerz zugrundegehenden welt zu überleben.
Framerate Is Life!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Es ist und war sehr gut möglich.
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

hallösche zusammen
ich schätze mal mit solche krims krams hat ne
A - studentin aus boston nix am hut, wird wahrscheinlich so nen "standart-klinkeldings-ton" sein.
cya hf and gl! - live long and peacefull
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

ach, wieso müssen intelligente menschen denn immer gleich "verkrampfte intelektuelle" sein?

also anhand ihrer tv auftritte kann man durchaus auch von was anderem ausgehen... :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

ok,
sie wird wahrscheinlich so'nen klingelton von de beatles haben.
ps.: hatt sie überhaupt nen handy? :???:
cya hf and gl! - live long and peacefull
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

ja sie hat eins. hier irgendwo im forum sind bilder wo sie mit dem telefoniert, aba es is en ganz schön grosses und klobiges :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Antworten