Gratulation an Jutze zum Song

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Du musst aber auch verstehen, dass es nervig ist, erstmal 5-7 post fast am stück von dir zu lesen. Manchmal denk ich, dass du alle 5min hier reinschaust um auf jeden Beitrag sofort eine Antwort geben zu können. Und dadurch das du soviel schreibst, gehts auch schnell in Richtung off-topic. Nun nichts gegen dich, aber versuche dich doch bitte etwas zurück zu halten, so wie es jetzt Skampion und Pink_Elephant machen. Die waren ja, wie gesagt, mal genauso drauf. SChaden kanns doch nicht, oder etwa wohl ?!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wenn du das cool findest.

Ich will dir nur mal eins sagen: Ich bin hier seit zwei Jahren dabei und hab ca. 600 Beiträge. Du bist seit einem Monat dabei und hast 200 Beiträge. Und ich bin wahrlich nicht einer, der wenig schreibt, AvE ist bereits seit 2001 dabei und hat nur 100 Beiträge mehr als ich.

Du kannst es gerne als überkommunikativ bezeichnen, Spam wäre jedoch passender. Du schreibst oft Beiträge, die keinerlei Informationen beinhalten und die zumindest auf mich so wirken, als ob du keine bessere Freizeitbeschäftigung hättest, als hier im Forum zu posten. Das stört teilweise den Lesefluss schon sehr. Auch für Forumsbeiträge gilt die Devise: Qualität vor Quantität!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Im durchschnit schreibt er fast 11 beiträge pro tag, und er ist erst seit etwa 20 tagen hier! :eek:
also so viel haben pink_elefant und ich damals auch nicht geschafft! :grin:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Im Chat wäre Harash schon wegen Flooding verbannt worden. Wenn er mit dämlichen Einzeilern seine Beitragszahl in die Höhe schrauben will, kann er das gerne versuchen, aber lange werde ich das nicht mitansehen. Ein bisschen Qualität sollte doch möglich sein.

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich schau da nicht so auf meine postzahl...ich schreib einfach drauf los... :sad:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dann denke in Zukunft etwas nach, bevor du schreibst. Für jeden Beitrag, den du nicht geschrieben hast, bekommst du in Zukunft einen Keks.

--
Robert
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Zurück zum Thema: Danke für die Blumen!

Und jetzt weg vom PC, ab in die Schule, dann los mit den Hausaufgaben und schließlich rein ins Kino - wenn schon nicht in TRUE (der momentan nur in Konstanz spielt! :smile: ), dann wenigstens in Garden State oder Episode III!

Jutze
(Don't feed the trolls.)

Edited PS @SilentWarrior: Die Musik des Portmania ist ein ganz gewöhnliches http://www.google.de/search?q=Blues-Schema(in A), aufgenommen mittels meines treuen Keyboards und der alten E-Gitarre, die mir einst mein Bruder überlassen hat. Merke dabei: Das Wichtigste beim Spielen von Gitarrensolos ist das Gesicht!
http://www.manticess.de/images/sunrise_rec_jutze2.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von Jutze am 2005-06-13 10:55 ]
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Tolles Bild, Jutze! :grin:

Ich werd dann wohl auch nach Konstanz gehen, das liegt ja praktisch bei uns um die Ecke. Echt cool, dass der Film nochmal läuft - ich glaube, das ist mit Ausnahme von ESILY und Developing der einzige, den ich noch nicht von ihr gesehen habe.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Robert hat geschrieben:Dann denke in Zukunft etwas nach, bevor du schreibst. Für jeden Beitrag, den du nicht geschrieben hast, bekommst du in Zukunft einen Keks.

--
Robert
ich hab jetzt die letzten 5themen nicht angeschrieben^^am ende des monats kommt dann die packung...ok?^^


*schon wieder spam*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Ich hätte da mal ne Anregung:
Wie wäre es, dass man nach dem posten einer Message direkt wieder auf die selbige Seite geleitet wird, und nicht erst oben auf die entsprechende Ziffer klicken muss?!?

Greedz
MoW
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Schöner Einfall, hier aber leider nicht machbar.

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hmmmmm...schade...aber für euch wären solche dinge doch auch besser,da durch weniger klicks weniger traffic produziert wird....
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Auch wenn ich mir damit jetzt bestimmt keine Freunde mache: Machbar ist es auf jeden Fall. Nur fehlen vermutlich schlichtweg die Programmierkenntnisse, um es umzusetzen.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

wenns weiter ncihts ist...das könnte ich EVENTUELschaffen
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten