Was denkt ihr?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Mal ganz ungeschminkt....



ich glaube nicht
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Gegenfrage: Mag http://io.spaceports.com/~25frames/a-cep.htm http://io.spaceports.com/~25frames/a-ceg.htm ?

An Gagus: Deine Anhängsel werden immer kränker! Wenn das ein Witz sein soll, okay... sollte das aber wirklich dein Ernst sein, finde ich das ja nur noch arrogant, sorry.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ich habe mich auch schon gewundert. Vielleicht hat Gagus ja auch einfach nur Angst, dass jemand seine Texte klaut. :wink:

Semper fi?
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-07-04 13:52 ]
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, stimmt... und ich hab mir tatsächlich schon überlegt, das "Mal ganz ungeschminkt.... ich glaube nicht" in meinem nächsten Film zu verwenden. Nun hab ich da ein Problem. Aber egal.

_________________
Visit SR-Film Productions ONLINE!
http://www.sr-film.de http://www.sr-film.com http://www.sr-film-productions.de http://www.sr-film-productions.com
SR-Film Productions ONLINE (c)1999-2001, Simon Riess. SR-Film (c) 1994-2001, Simon Riess. The SR-Film Productions LOGO and the SR LOGO (c) by Simon Riess. Fight! (c) 2001, SR-Film Productions. The Fight! All pictures, sounds and material (c) by the producer as mentioned in the documents "Fight! Vertragliche Regelung" signed by all cast and crew. The SR-Film Productions LOGO first appeared in BeamError, 1998. BeamError and the BeamError LOGO (c) by Simon Riess. NVGS (c) 1999, the whole cast.
All other SR-Film Productions movies and material (c) by their owners. Owner of most material: Simon Riess.
All SR texts, websites, graphics and other material (c) by Simon Riess. All rights reserved. This copyright-text, added to the posting at NP.de MSG Board (c) 2001.
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Das ist natürlich nur ein scherz... ich leide ja nicht unter verfolgungswahn und habe angst, das man mir die texte klaut...
sorry, aber ich kann mir das lachen nicht mehr unterdrücken... das ihr das noch ernst gemeint habt... HAHA sprry, aber ich hatte geglaubt, ihr wisst das das nur spass ist..
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Okay, okay... aber ich hab schlechter Erfahrung mit Paranoia jeder Art, daher.

Das Posting darüber war übrigens (natürlich)von mir. Problem: Forum erkannte mich wieder nicht.

Sind ein paar Fehler im angehängten Text, sinngemäß sowie faktisch... aber scheiß drauf, war ja sowieso nur zur Verarsche :wink: Ich weiß, woran ich Rechte hab und muß das nicht demonstrieren *g*

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Das is mir eigentlich schnurz was der Gagus für´n Signet hat. Die Hauptsache is doch das die Beiträge einen Sinn ergeben, bloß das trifft ja auch nicht immer zu. :smile:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

hehe, wenn man 120+ posts hat is klar das net jeder sinn gibt :razz:
------
Muh macht die Kuh!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

nix dazu saggen...

(das auch so ein posting mit viel sinn...)
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

:grin:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Antworten