Natalies 24. Geburtstag - Happy Birthday!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Was wünscht ihr Natalie zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr?

--
Aleph

[ Diese Nachricht wurde geändert von Aleph am 2005-06-10 00:06 ]
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Alles Gute... :smile: ...und eventuell eine Langhaar Perücke.
Außerdem hoffe ich das sie mit ihren 24 Jahren noch viele gute Filme dreht und für einen von diesen dann endlich mit einem Oskar belohnt wird!
Ich wünsche ihr das sie mit dem rauchen auffhört und bloß nicht schwanger wird, dafür hat sie noch gut 10 Jahre Zeit.

(Toll wie man soviele Themen aus dem Forum in einem Beitrag unterkriegen kann :grin: )
Tony R.
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2005, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Tony R. »

Alles Gute,
ich wünsche ihr natürlich erstmal Gesundheit(Sie soll endlich mit dem Rauchen aufhören). Ihren jetzigen charakter soll sie beibehalten, besonders de etwas kindischen teil davon. Die Schönheit soll noch lange währen.
aha- und:
ich wünsch ihr einen netten freund(bitte natalie, nimm mich :wink: )

Tony R.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Vor allem wünsche ich ihr viele Geschenke, und dafür seid ihr verantwortlich. Schickt eure selbstgebastelten Wallpaper, Videos usw. an die gewohnte http://www.natalieportman.de/kontakt.htm. Da letztes Jahr so wenig los war, wünsche ich mir dieses Mal etwas mehr Rückmeldung. :)

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Ich wünsch ihr weiterhin viele Gute filme und natürlich ,dass ie gesund bleibt und vom rauchen wegkommt

[ Diese Nachricht wurde geändert von Harash am 2005-06-05 11:47 ]
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich wünsche ihr, dass sie Geschenke (materieller oder immaterieller Art) erhält, die sie glücklich machen und nicht (nur) die Fans. :smile:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Alles Gute, eine schöne Feier mit vielen freunden und möglichst bald wieder wunderbare lange Haare.
Zufällig hab ich einen tag nach nat geburtstag also wenn ihr shcon am geschenke verschicken seid ich schreib mal meine email adresse in mein profil! *g*

Gruß don
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich wünsche ihr, dass sie das machen kann und auch machen wird, was sie glücklich macht und das ihr keine Grenzen gesetzt werden.
@Robert: Ich mach mich ja schon an die Arbeit *gg*
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Ich wünsche Natalie Gesundheit, Freude und Glück auf Erden, denn das ist das Rezept um alt zu werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Star am 2005-06-05 13:50 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Mein bruder hat am selben tag wie Nat geburtstag, ich wünsche beiden viel freude und glück!
Ach übrigens: Nat raucht zwar, aber sie ist keine kettenraucherin oder so, ich glaube mehr sie raucht ab und zu eine, aber nicht regelmässig.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

denk ich auch...sonst würd man das sehr schnell merken...an den zähnen mein ich...und da sieht man ja wohl wirklich ncihts
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

ICh wünsche ihr was richtig feines und nicht ganz so viele Paparazzi auf ihrem Weg durch die gegend.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

:smile:

ehm ich wünsche ihr, dass sie mich mal kennen lernt! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Ich wünsche ihr alles Gute für ihr weiteres Leben und dass sie noch viele gute Filmrollen bekommt.
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ich wünsche ihr vor allem Gesundheit, nämlich wenn man z. Zt. sieht daß viele Stars Probleme damit haben, bzw. hatten (Anastacia; Minougue; u.s.w), dann ist dies das Wichtigste was man jemanden wünschen kann.
Im vorraus HAPPY BIRTHDAY Nat.
Gesperrt