Winamp Skins

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Winamp Skins

Beitrag von Gagus »

Ich habe auf meiner Natalie -site die Winampskins neudgestalltet, und hat jetzt nicht mehr so viel änlichkeit mir Roberts Wianamp-Skin-sektion...

http://www.portman-fan.de/winampskins/
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Hier ist zwei Winampskinn von mir:
(copyright von Gagus)

Zitat von http://www.portman-fan.de/winampskins/

:wink:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rupi am 2001-07-02 14:44 ]
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Hehe... Meine Postings haben es jetzt auch...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

@gagus: wirklich gut die winamp skins sektion, is besser wie bei robert, da mann den kompletten skin sieht.
------
Muh macht die Kuh!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Rupi schrieb am 2001-07-02 14:41 :
Hier ist zwei Winampskinn von mir:
(copyright von Gagus)

Zitat von http://www.portman-fan.de/winampskins/

:wink:
Und ein weiteres Zitat von Gagus:
"(copyright von winamp und und Autoren der Skins)"
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ist besser wenn ich's reinmache... habe ja direkt bei Winamp gelinkt.... so spare ich mir einige wetvolle Megabyte... ich hoffe winamp hat nix dagegen...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Hab auch mal einen gebastelt (2 Varianten), vieleicht mach ich noch 'n Paar.

http://home.pages.at/ambe/index.html

(Könnt ihr auch gern auf eure HP stellen.)
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

sieht gut aus! aber vll koenntest die buttons bissl sichtbarer machen! :grin:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Meinst du vom EQ beim "Nat_One-b",dann sieht man ihr Gesicht nicht mehr. Die anderen Buttons sind eigentlich sichtbar, außer Balance-Button beim "Nat_One-a", aber den brauch man ja eigentlich nicht, wenn doch, ändert sich ja der Pfeil beim rüberfahren.

ps. Studierst du in Leipzig? Zudem ist dein HP-Link falsch "http://htttp://" und die Seite gibts glaube nicht mehr.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-05-11 23:55 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Habe meine Skins überarbeitet, die Ansicht der Medienbibliothek war zu unübersichtlich.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Bild
Antworten