Natalies neue Frisur

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich hab mir gar net wiedersprochen, nur etwas undeutlich ausgedrückt! Ich stehe mehr auf frauen mit langen haaren als mit kurzen, aber es gibt auch solche die mit kurzen haaren gut aussehen :wink:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

dank euren antwoten weiß ichs nu thx -.-
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Shit, heute hab ich haufenweise neue bilder von Nats frisur gesehen und bin schockiert!! Bis heute kams mir noch normal vor, aber heute... Es sieht einfach extrem krank aus, sie hat zwar immernoch ein hübsches gesicht, aber es fehlt doch was :sad:
Bitte Nat, lass deine haare wieder wachsen!!!!
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Also ich hab nix gegen ihre Frisur!
Loulou
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2005, 1:00

Beitrag von Loulou »

hi ihr
also , klar mag ich Natalie mit langen haaren lieber, aber: eine schöne frau kann nichts enstellen *g* Sie hat immer noch ein wunderschönes Gesicht... außerdem find ich das schon ganz schön mutig von ihr, respekt.
Naja also ich hoffe trotzdem dass sie bald wieder wachsen :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Die Frisur ist doch todschick. Wo sie auch auftaucht, ist sie der totale Blickfang. Was besseres kann man sich doch echt nicht wünschen.

(Soll mir jetzt bloss keiner von den Frisch Verliebten mit »Sie ist sowieso immer der totale Blickfang« kommen.)
Verehrer05
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2005, 1:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Verehrer05 »

Die neue extreme Kurzhaarfrisur von Natalie finde ich auch sehr beeindruckend und ist immer einen Blickfang wert. Natalie ist für mich genauso schön wie in den Star Wars Filmen zuvor. Ich bewundere Ihren Mut für diesen radikalen Schritt und auch für Ihre neue Filmrolle. Interessant wäre, wann und wo Sie sich von Ihrer schönen Haarpracht so konsequent trennte.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Verehrer05 hat geschrieben:Interessant wäre, wann und wo Sie sich von Ihrer schönen Haarpracht so konsequent trennte.
"Warum trägt Nat Glatze?"

--
Aleph
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Hihi
hab grad ma in alten threads rumgeblättert und da is mir aufgefallen das hier:http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... forum=2&23 darüber gesprochen wird welche frisur wie bei nat am besten finden und da steht das wir sie auch mit glaze schön finden würden.....nun tun wir es!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

@Master Windu

*lol*Das ist geil^^haste noch mehr von den Teilen?
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

:lol: auf diesem bild sieht sie aus wie aragorn!! aber echt!
Ist dieser bart eventuel von ihm?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@Skampion
k.a. von wem der bart ist, aber hat schon ähnlichkeit mit dem von aragorn

am besten du fragst mal den alten heern hier: http://www.wired.com/wired/archive/11.11/fakers.html :grin:

@Harash
erstmal nicht, zumindest keine jugenfreien "nat-verschmelzungen"
sweet-one
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von sweet-one »

hab nochma ne frage. warum stehen männer eigentlich fast alle auf frauen mit langen haaren? was ist an langen haaren so besonders? fast alle weiblichen 'sexsymbole' haben arschlange haare. und auch auf der straße schauen männer hauptsächlich den mit den langen haaren hinterher. dabei gibt es soooo schöne frauen mit einem kurzhaarschnitt. ich finde halle berry sieht mit langen haaren weniger gut aus als mit kurzen haaren. und nat hatte ihn léon auch kurze haare, dass sah auch voll süß aus, find ich. und meine mama sieht übrigens mit kurzen haaren auch am besten aus:P also aber nochma: was ist an langen haaren sooo besonders???
wir sind alle engel mit nur einem flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

ICh finde frauen mit langen haaren einfach attraktiver, keine ahnung wieso!! Es liegt wohl am ehesten daran dass mir kurzhaarige frauen gröstenteils zu "männlich" reinkommen.
Natürlich gibts auch frauen denen kurze haaren stehen, aber meine persönliche meinung wisst ihr ja! :smile:
Antworten