Natalies neue Frisur

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber das Oberteil sieht gut aus *sabber* :grin:
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Das Spiel zwischen Licht und Schatten wird hier auf die Spitze getrieben. (auf die Spitze :lol: )
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das arme Mädchen kann sich nicht mal passende Hosen und einen BH leisten. Schlimm. Ich glaube, wir sollten ein Spendenkonto einrichten.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Na, wenn du Natalie nur noch angezogen sehen willst :wink:
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Solche Bilder beflügeln doch die Fantasie um einiges mehr, als wenn mann die Realität vor die Augen geknallt bekommt. Obwohl,...
...bei Natalie wär ich gerne mal Realist :wink:

Neue Frisur:
Schönfärberei ( :wink: ) würden manche sagen. Ich persönlich finde ja Nat stand die blonde Mähne recht gut, von mir aus hätte sie sie noch länger tragen können. Der Kontrast zu jetzt bewirkt meiner Meinung auch, dass Natalie die Haare scheinbar etwas zu dunkel erwischt hat. Sie hat unsere blonde Zunft verraten :cry:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Da bleibt mir nur zusagen: "Die Frisur ist sehr hübsch, Natalie". *smile*

--
AvE
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Mega Bombus hat geschrieben:Nat stand die blonde Mähne recht gut.
Auf den Bildern mit rotem Top auf jedenfall.
Mega Bombus hat geschrieben:Der Kontrast zu jetzt bewirkt meiner Meinung auch, dass Natalie die Haare scheinbar etwas zu dunkel erwischt hat.
Schwarz käme noch besser! *g*
Mega Bombus hat geschrieben:Sie hat unsere blonde Zunft verraten
*lol* Das haben schon genug andere, echte Blondinen getan. *g*
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Master Windu hat geschrieben:Sie hat unsere blonde Zunft verraten
Falls das ein Versuch sein sollte mich zu zitieren, ich schrieb brünett.
indie is love
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Ich hab nur Mega Bombus zitiert(quotiert)!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Wonach Mega Bombus wohl weiblich ist und blonde Haare hat. :wink:

--
AvE
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich gebs ja zu, Nats neueste Frisur gefällt mir ja auch, bis jetzt gabs nur ein paar Fotos wo ich nicht so begeistert war. Aber ich glaube nicht, dass ich bei Natalie überhaupt objektiv urteilen kann. :wink:

@Lisa* Ach ja, du hast ja wirklich brünett geschrieben, und ich hab mich dich schon in einer strahlend blonden und schulterlange wallenden Frisur vorgestellt *seuftz*

@AvE Zur deiner ersten Deutung meines posts: :lol: Bild
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hehehe. Bild

--
AvE
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Mega Bombus hat geschrieben:@Lisa* Ach ja, du hast ja wirklich brünett geschrieben, und ich hab mich dich schon in einer strahlend blonden und schulterlange wallenden Frisur vorgestellt *seuftz*
Ich könnte dir jetzt Diskriminierung Brünetter vorwerfen aber dazu bin ich heute zu gut gelaunt.

Hinzu kommt noch das hier: http://www.justjared.com/gossip/2006/08 ... iv-israel/
Wie jetzt? Blond oder braun?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Lisa* am 2006-09-02 18:20 ]
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Natalies neue Frisur ...

Beitrag von Mega Bombus »

...find ich spitze, sollte ich mir meine Haare auch wachsen lassen?

Achtung: Sojamilchshakes können ihregeistig Ausgeglichenheit beinträchtigen.
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Natalies neue Frisur

Beitrag von Master Windu »

Bei der Frisur auf diesem Bild muss ich unweigerlich an "Alle sagen: i love u" denken. :-&
Antworten