Hat Natalie einen Freund?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

bitte, lasst ihn doch seine meinung äussern. Ich stimme ihm zwar nicht zu, im gegenteil, aber er hat nun mal eine andere meinung von Natalie als die meisten anderen hier.
Es ist ja ein NP-forum, aber ich hab selten ein forum gesehen wo keine kritik geäussert wird.
Er hat auch ziemlich recht was kleine frauen angeht, die werden mit zunehmendem alter wirklich dicker. Ob das bei Nats generation der fall ist, kann ich aber nicht beurteilen... :wink:
Etwas gewagt sind seine Aussagen zum thema partnerwahl, also da verallgemeinerst du schon etwas zu sehr, das alle männer fleisch brauchen und so... :razz: Ebenfalls die Aussage "niemand will mit Natalie gehen". Naja, da wär ich mir nicht so sicher, mein lieber... :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es wäre doch langweilig, wenn nicht immer wieder mal Leute auftauschen würden, die mit Aussagen um sich schmeissen, ohne irgendeinen Plan davon zu haben und die den Ausdruck Fan nicht wirklich eine Bedeutung beimessen können.
Gouvernator
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2006, 1:00
Wohnort: Vogelsbergkreis Hessen

Beitrag von Gouvernator »

Naja, die Leute hier wie können sie die Natalie beeindrucken ? Das gilt übrigens für alle anderen männlichen Wesen. Wie soll den der Typ sein damit SIE sich für ihn interessiert ? Ich glaube das den meisten hier wird es schwierig fallen eine so intelligente Frau irgendwie zu begeistern , was hat sie für Interessen was ihr habt ? Politik , Wohlfahrt, Wissenschaft ? Das haben nur wenige auf dieser Welt und die meisten sehen zudem nicht besonders gut aus keine Models und so. Deshalb meine ich es ernst das die Nat da ihre Schwierigkeiten hat.

_________________
http://img5.imageshack.us/my.php?image=2erplatz4ct.gif
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Also Gouvernator was willst du uns eigentlich mitteilen? Verstehe nicht ein Wort von dem was du von dir gibts? Nist etwa am ende doch noch der bip!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Du weist ja gar nicht was Nat für interessen hat... :razz: Ich glaube sie ist da nicht viel andes als ala alle andern frauen, ich meien , es gibt sehr viele die eine hohe schule abgeschlossen haben und troztdem saufen oder nicht unbedingt so hochstehendse intressen haben. Ich habe heute gerade eine getroffen die eine hochschule besucht, und ihre sie intereessierte sich für ganz anderre sachen asl politik, wirtschadt oder socleh sachen.... Icjh habe etwas zu viel gesoffen, tut mit leid für die rechtschreibefehölr aber ich kann auch nicts dafür das bier ist schuld!!! :grin: :wink:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

man beim lesen war mir schon klar was geht :wink: spätestens wo das wort saufen kam ..
Skampion hat geschrieben:Icjh habe etwas zu viel gesoffen, tut mit leid für die rechtschreibefehölr aber ich kann auch nicts dafür das bier ist schuld!!!
ach immer ist der alk schuld oder wie? "ich bin mit meinem auto gegen nen baum gefahren, da ist nur der alkohol dran schuld" nenene also das geht ja wohl gar nicht :wink:

@arnold: du kannst absolut nicht beurteilen welche interessen sie hat und welche männer sie bevorzugt. das was wir sehen ist ihre "politische maske". sie zeigt in der öffentllichkeit das was sie uns zeigen will, das was wir gerne sehen wollen oder gerade eben nicht das was (wir fans) vielleicht gerne sehen würden. das macht sie erst so richtig interessant.
gutes buch zum thema übrigens: 'natalie portman' von sascha westphal.

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich musste mir grad das Ende von dem B-Movie
mit Mickey Rourke anschauen.
Der Film hat einfach mal das gesamte Ende von
Léon versucht zu klauen, also auch die
Melodie. Was natürlich richtig grottig rüberkommt.

Inspiration ist ja in Ordnung, aber ich wusste gar
nicht das man jetzt schon ganze Szenen
klauen darf.


_________________
psyk kluger Dummschwätzer
Phoenix
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2006, 1:00

Beitrag von Phoenix »

Ist Natalie eigendlich noch mit Liron Levo zusammen oder ist sie zur Zeit Single?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

so wie ich das so mitbekomm hat sie mehr männer als das jahr tage hat *lol*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Huhuhuhuuu... der Über-Spammer ist zurück.

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

nene du^^

hab keine zeit mehr zum spammen^^obwohl... :grin:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hi Phoenix, willkommen im Forum.
Ähm soweit wir das richtig mitbekommen haben, hat sie atm keinen festen Freund. Über alle restlichen "Freunde" wissen wir verständlicherweise nichts *gg*
@Harash: Hi, und gratulation, dein erster Post war sogar sinnvoll zum Thema passend :razz: hehe
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich bin halt lernfähig :grin:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Toll, Harash, hast keine Zeit mehr zum spammen, aber dich doch schon wieder in 10 Threads verewigt. :roll:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ferien...in der schulzeit kann ich nur einmal die woche hier on kommen...muss fürn quali lernen
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten