Natalie spricht fließend deutsch

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

http://www.darth-sonic.de/NewsSystem/on ... DNews=4569

Wenn schon bekannt einfach löschen!
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

kewl wusste ich gar nicht ^^
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

War aber schon bekannt. In irgendeinem Thread kam das schon mal zum Sprechen, ich glaub Nat in Berlin
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nützt aber nix, wenn sie trotzdem nicht mit uns redet. :sad: (Ok, ok, ich hör ja schon auf.)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

das hatten wir schonmal, aber es ist trotzdem erstaunlich wie viel sie lernt! Das muss sie ja zeit kosten ---> solche, die sie für ihre fans einsetzen könnte... :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Oho, welche gelungene Anspielung :grin: Und du hast sogar ein bisschen Recht, wenn da nur nicht die zig Millionen Fans wären. Da glaub ich issen leichter Deutsch zu lernen :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

jaja, aber hast du schon mal versucht japanisch zu lernen? Ich nicht, kann mir aber vorstellen dass das was ganz anderes ist als deutsch oder spanisch!!! schon mal wegen dem völlig anderen alphabet! :razz:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also komische Geräusche machen kann ich auch. Die Frage ist, ob das auch als japanisch durchgeht :grin: Aber ich habs mit Sprachen allgemein net so und ich drück mich meistens davor. Bisher hats geklappt. Und nur weil ich meinen Fans nix schreiben will, lern ich keine Sprache. Außerdem hält sich das bei meinen Fans wirklich in Grenzen :grin: :wink:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Der Vollständigkeit halber Links zu unseren damaligen Berichten zum Thema:

http://www.natalieportman.de/2005_03.htm#nPHP1111517512
http://www.natalieportman.de/2005_03.htm#nPHP1111616420

--
Aleph
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Hey Age,
mir is bekannt, dass dus mit sprachen net so hast, aber es is auch was anderes in Harvard Sprachen zu studieren als an einer stinknormalen Schule unsere popeligen Fremdsprachversuche mitzumachen... Da muss man schon persönlich voll dahinter stehen um eine Sprache zu meistern.
Ich finde es bewundernswert wenn man mehrere Sprachen spricht aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sie alle diese Sprachen (Hebräisch etc.) FLIEßEND beherrscht! Grundkenntnisse Ja; fließend in ihrem Alter praktisch unmöglich...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Es hängt immer davon ab, was man unter fliessend versteht. Ich für meinen Teil sage das nur, wenn die Einheimischen nicht merken, dass ich Ausländer bin; das ist (vermute ich) bei Natalie (noch) nicht der Fall. Aber die Presse ist da ja grundsätzlich etwas grosszügiger. :wink:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Natalie spricht seit je her mit ihrem Vater Hebräisch. Das beherrscht sie daher fließend, vgl. auch ihr Interview mit http://www.natalieportman.de/artikel/20 ... 225-de.htm diesen Februar; eins der schönsten und persönlichsten Videos überhaupt, nebenbei bemerkt, auch wenn ich kein Wort verstehe.

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, hebräisch kann sie neben englisch sicher am besten! Das sie fliessend japanisch kann glaube ich nicht, da müsste sie aber gewaltig was dafür getan haben!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also japanisch is ja so komlpex, das glaube ich nun auch nicht. Verständlich machen ja, aber fließend nein. Ganz bestimmt nicht. Das würde mein ganzes Weltbild zerstören :grin:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

?»?ê?Í???Ì?á?Å?ñí?É?w?Ñ?â?·?¢?Å?·B­?µç?k?ð?Ÿ?Á?Ä?­?Ÿ?³?¢B? ?È?œ?ªA? ?éË??ð?K?v?Æ?µ?āA?»?Ì???ʁA?O??ê?ª?ù?É?á?¢???C?Å? ?é?ƁA???Í?v?¢?Ü?·A?»?µ?āA?c?è?Í?Œ?Ì?Ÿ?ê?Æ?w?Ô?Ó?u?É?J?©?ê?Ä?¢?Ü?·B
Antworten