Natalie spricht fließend deutsch

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich glaube Natalie hatte in einem Interview mal gesagt sie könnte sich auf japanisch höchstens Sushi bestellen.
Dabei ist japanisch gar nicht so schwer zu lernen und es lässt sich für Deutsche auch relativ leicht aussprechen, im Vergleich zu Chinesisch, wo viele Einheimische nicht mal in der Lage sind die Tageszeitung zu lesen, da es für ein und die selbe Bezeichnung 20 Variationen gibt die irgendwelche Kaiser irgendwann mal eingeführt haben.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

zudem soll ein elternteil ihrer mutter aus ösiland stammen, vieleicht is da was hängen geblieben.
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

geil...
Ultimate
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006, 1:00
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ultimate »

Gerade kam ein Bericht über Natalie bei LeuteHeute und da wurde gesagt, dass sie nur die wichtigsten Wörter/Sätze behalten hat von ihrem Aufenthalt in Deutschland: "Bitte" und "Danke".

Ich bin mir relativ sicher, dass sie kein Deutsch spricht, ich habs zumindest noch nie in einem (deutschen) Interview gehört (auch als sie vor einiger Zeit LeuteHeute zum Geburtstag gratulierte, klang das sehr amerikanisch)...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

WAS?! Laut Slawa spricht sie aber fließend Deutsch und er hat sie immerhin getroffen! ...
Ultimate
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006, 1:00
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ultimate »

Slawa?!? Der hat sie doch nachweislich NICHT getroffen (schau bitte mal im betreffenden Thread nach!)...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

:wink:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Terantimo hat geschrieben:WAS?! Laut Slawa spricht sie aber fließend Deutsch und er hat sie immerhin getroffen!
ach slawa hat das gesagt? na dann muss das natürlich stimmen und alle anderen irren sich gewaltig!

@ultimate: :wink:

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich glaube Terantimo hat das nicht ganz ernst gemeint. ( :wink:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ja :wink:
Naja, wenn Natalie in einem Interview selbst gesagt hat, dass sie nur "Bitte" und "Danke" sagen kann, ist das doch der letzte Beweis den man braucht um klarzustellen, dass man von Slawa keine Bilder mehr zu erwarten hat :wink:

Jetzt können alle, die sich noch unsicher waren, wieder ruhig schlafen. Damit könnte man Slawas Thema z.B. Closen.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

na direkt gesagt hat sie es ja nicht. es wurde nur gesagt dass sie die wichtigsten worte sagen kann (bitte & danke) was sonst ist weiß nur sie aber ich schätze mal dass sie nicht fliessend deutsch spricht.
"Gott ist im Regen!"
Ultimate
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006, 1:00
Wohnort: Dresden

Beitrag von Ultimate »

Ok, dann nimm aber gleich 'nen :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Natalie: "...fliessend Englisch u. Hebräisch, ganz passabel Französisch, Spanisch und Deutsch. Im Gymnasium lernte ich auch Japanisch. Das habe ich allerdings wieder vergessen." TV-Star 02/2006
Antworten