Arme Fangemeinde!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sarathai hat geschrieben:Würde mich aber freuen wenn du dir mal meine Website angucken würdest
Hab ich schon getan. Aber sowas gefällt mir nicht:
Sarathai hat geschrieben:gibt es 10 Gebote die Gott irgendeinem Irren mal auf einem Dreckhaufen gegeben hat.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ja Blasphemie ist mein zweiter Vorname (naja eigentlich ironischerweise Christian, aber ihr wisst was ich meine!)

Darf man alles nicht so ernst nehmen.

Aber wenn Dir der Spruch nicht gefallen hat, dürfte Dir
http://www.thepromise.de gefallen!

Ich musste zumindest meinen Suiziddrang unterdrücken als ich den Kram gelesen habe!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich war auf deiner homepage sarathai, und als erstes sah ich das "gegen hiphop" bild unten! Und somit bekam ich einen seeeeeeehr guten eindruck von deiner site! :smile: Hip hop sucks!!!!!
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Danke! Das ist aber lieb! Leider funktioniert stophiphop.de momentan nur selten! Aber ich habe mein "I hacked 127.0.0.1" T-Shirt gestern bekommen hehehehe! Ist bei meiner Website irgendwie komisch, entweder sind die Leute begeistert oder schockiert, naja, beides gut!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Wie kann man nur etwas gegen moderne Poesie haben? (Aggro Berlin etc. sind ausgeschlossen)
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Glaube mir, du willst nicht dass diese Diskussion hier los geht! Die Diskussion ist genauso sinnfrei wie "Gibt es einen Gott?" oder, wenn man das Pach hat einen leicht rechten Menschen am Tisch hat, "Ist ein bißchen rechts ok?" und sollten möglichst in Ruhe gelassen werden.

Ab 1,5 promille kann man dann natürlich loslegen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Waus Los?! Eds is t 9 Uhr Mogrgenz, ichz bi n scholn uaf 1,7 prommmile...

Schreib doch in den "Lieblings Musik" Thread wie du dazu stehst. Ich würde das gerne nachvollziehen.

Ich muss ja nicht darauf antwoten, dann wird auch keine sinnlose Diskussion daraus, mich interessiert nur die Äußerung.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ok, wie du willst!
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ihr beiden kennt auch kein PM System oder?! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Doch aber so ists einfacher, und jeder weiß Bescheid, nicht dass einer meint wir würden waschweibtechnisch über ihn ziehen!

So ist alles offen, und jeder weiß was los ist....

Dolle Sache das Inderned!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sarathai hat geschrieben:Doch aber so ists einfacher, und jeder weiß Bescheid, nicht dass einer meint wir würden waschweibtechnisch über ihn ziehen!

So ist alles offen, und jeder weiß was los ist....

Dolle Sache das Inderned!
Häh? Was ist denn das für ’ne seltsame Argumentation? Hier merkt doch niemand, wenn ihr euch PMs schreibt. Es könnte theoretisch jederzeit jeder mit jedem in Kontakt stehen und über jeden anderen ablästern. Dazu sind PMs schliesslich da.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ja, aber so entsteht kein Verdacht. Ach, weißt schon was ich meine!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich hab nicht mal die leiseste Ahnung. Ich ruf doch auch nich beim Schweizer Fernsehen an und sag denen: Hey, könnte ich mal bei euch auftreten, ich hab meiner Nachbarin was zu sagen? Nur weil ich nicht will, dass andere denken, ich tratsche über sie.

Ich hab eher das Gefühl, ihr seid einfach zu faul, das PM-System zu benutzen. Schade eigentlich, so wird der Thread zugemüllt.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich finds gut wenn alle hier im forum posten und nicht nur PMs schreiben! So sind alle stets informiert was läuft!
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Man darf dabei nur nicht vergessen, dass ein Forum kein Chatraum ist :wink:
Antworten