Arme Fangemeinde!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

GenE ist mein verkommenes Alter Ego.

--
Robert
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

wie man(n)s sieht! :grin:

nein kein doppelacc. und ich will auch nicht wirklich der NP-Robert! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Oh nein, die Robertflut bricht über uns herein. Natalie helf uns!!!! :grin:
Greetz ² GenE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

wie soll natalie dir helfen? soll sie von uns geschwängert werden um neue roberts in die welt zu entsenden?! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

GenE hat geschrieben:soll sie von uns geschwängert werden um neue roberts in die welt zu entsenden?! :P
Ich kann nicht glauben, dass wir den gleichen Namen im Perso stehen haben.

--
Robert
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

???

Wie könnte Natalie Portman eine "Robert-Flut" aufhalten indem sie von uns allen geschwängert wird um ihre Kinder dann Robert zu nennen... ?

Meinst du etwa sowas wie: Feuer mit Feuer bekämpfen ?

... ich glaube sich Gedanken darüber zu machen wäre auf Dauer nicht gesund.
Its Just Business...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wenn wir schon grad beim Schwängern sind, und da mir die FAQ immer noch keine Antwort darauf gibt: Hat Natalie einen Freund? Oder irgendwas in der Art? Ich meine, so eine junge Frau so alleine, das ist doch auch nicht so das Wahre?

Ich fände es jedenfalls supi, wenn sie bald mal ein paar Mini-Natalies in die Welt setzen würde. :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

nein falsch. Mini roberts muss das heißen :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Bin ja gespannt wie Nats kinder ausehen würden! hoffentlich nimmt sie sich einen grossen mann, dann werden ihre kinder (evtl.) auch gross! stellt euch mal vor, so eine 1.80-Nat... :smile: :cool: :lol:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ja Angriff der 1,80m Frau.

Sie hat doch in dem Premiere Interview gesagt, dass sie über Beziehungen nicht redet? Das war ihr vor ein paar Monaten noch ziemlich egal! Mein Tipp ist sie hat was mit dem Knilch mit dem sie aus Israel nach DE geflogen ist. Das Artikel war bei natalieportman.com. Die Wutz war glaube ich ein Schriftsteller oder so. Who knows!

Ich weiß ja net ob es sinnvoll wäre wenn einer von uns Natalie schwängern würde. Bei dem kognitiven Hirnfasching der hier teilweise rauskommt, meine Beitrage natürlich eingeschlossen, was kommt dabei raus?

Ein sexy Weibchen, dass sich vor dem Fernseher über diskriminierende Witze über asiatische Männder lustig macht, dabei Cordon Bleu mit Rösti futtert, und dazu noch ein Glas Äppelwoi trinkt.

(Gerade eben sind mir zwei federn aus dem Kopf gesprungen mit dem Geräuch *BOING!*)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sarathai hat geschrieben:dabei Cordon Bleu mit Rösti futtert
Der Menüpunkt „Feedback“ ist nicht zur Dekoration da. Wenn du mir also irgendwas zu sagen hast, dann tu das. Und ja, ich vertrage Kritik, auch wenn das kaum vorstellbar ist. Ich sag dir dann auch, was ich von deiner Seite halte.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Sarathai hat geschrieben:Mein Tipp ist sie hat was mit dem Knilch mit dem sie aus Israel nach DE geflogen ist. Das Artikel war bei natalieportman.com. Die Wutz war glaube ich ein Schriftsteller oder so. Who knows!
Wer natalieportman.de gelesen hat weiß, dass er Schauspieler ist (http://www.natalieportman.de/artikel/2005/w0505-de.htm).

--
Aleph
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

@SilentWarrior: Mach dich ma locker! Wollte Dir damit nur sagen, dass ich mir Deine Website angesehen habe. Wenn Du der Meinung bist, das war eine persönliche Attacke, bitte. Hatte noch nicht soviel mit Schweizern zu tun!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich bin sehr locker. Ich dachte nur, wegen den Rösti (das steht nämlich nicht auf meiner Page). Also nix für ungut?

Aleph: Tja, weisst du, andererseits könnte man das auch positiv sehen, nämlich insofern, als das die einzigen „Nacktbilder“ von Natalie sind, die es gibt. Das ist doch was schönes.? ich wär ehrlich gesagt nicht gerade begeistert, wenn ich sie auf dem Cover des nächsten Playboy entdecken würde oder sowas?.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ok, ne das mit dem Rösti war einfach nur einer meiner vielen Geistesblitze (Würde mich aber freuen wenn du dir mal meine Website angucken würdest (noch ziemlich im Anfangsstadium)).

Wenn sie im Playboy wäre, wäre das ja auch wieder was anderes. Dann wollte sie das ja. Aber für diese "Schnappschüsse" habe ich auch nix übrig.
Antworten