Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Ich habe vor am Samstag Nacht für 3 Tage nach Berlin zu fahren um vielleicht Natalie mal persönlich zu treffen. Hierzu suche ich noch gleichgesinnte, die evtl. mitfahren oder sich mit mir dort treffen möchten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Wär ja schön wenn du sie treffen würdest, aber issi überhaupt da? Warum sollte sie am samstag in Berlin sein? :???:
Wenn sie doch da wäre und du sie treffen würdest, grüss sie schön von mir!!!!! :wink:
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Da sie am Freitag ihren neuen Film V für Vendetta in Babelsberg vorstellt hoffe ich sie vielleicht am Wochenende irgendwo in Berlin zu treffen. Wenn nicht habe ich vielleicht noch bis Mittwoch die gelegenheit sie bei den Babelsbergstudios zu treffen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Nimm die Kamera mit, und viel Glück!

--
Robert
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

tötet mich ruhig aber ich habe an meinen wochenenden besseres zu tun als durch berlin zu tapern und nach Nat ausschau zu halten wo die auch noch so klein is
nää bei aller liebe aber das geht zu weit für ein vieleicht nich nö nur für ein sie kommt bestimmt (da würd ich sogar am roten teppich pennen um ganz vorn zu stehen)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ist sie am wochenende wirklich in berlin? Naja, wenn ich jetzt immernoch auf sie stehen würde ginge ich sicher hin, aber jetzt ists mir nicht wert!!!! Da wird es doch 1000e von anderen haben die das selbe wollen, und wie schon pink elefant sagt, weil sie so klein ist ( :grin: loooooool) würde ich sie doch net sehn. :wink: wenn doch jemand von euch da hingeht: viel erfolg, hoffentlich seht ihr sie oder kriegt ei autogramm!!
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Natalie hat natürlich Glück, dass es so kalt ist in Deutschland. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwelche Fans länger als 10 Minuten vor ihrem Hotel aushalten (das Shiriam-Bonders, Alte Blumenstraße 136)...

Jutze
(verrückt)

PS: Äh, Cooper - hättest du was dagegen, wenn ich dich am Wochenende besuchen komme!? ;-)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ähhh naja, also verrückte Fans halten des auch bei tiefen minus Graden da aus :wink:
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hi Jutze. Woher willst du wissen, dass sie ausgerechnet in diesem Hotel ist? Es gibt in Berlin noch 1000 andere.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Weil er doch selber davor in der Kälte steht :razz: :grin:
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Als kleine Anmerkung zur Info von Jutze, bzw. für alle die noch daran glauben. Es gibt in ganz Deutschland kein Hotel mit dem Namen "Shiriam-Bonders" und in Berlin und Umgebung auch keine "Alte Blumenstraße".
Unabhängig davon suche ich immernoch Personen, die mit mir am Sammstag Nacht im Auto nach Berlin fahren möchten.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Holger hat geschrieben:Als kleine Anmerkung zur Info von Jutze, bzw. für alle die noch daran glauben. Es gibt in ganz Deutschland kein Hotel mit dem Namen "Shiriam-Bonders" und in Berlin und Umgebung auch keine "Alte Blumenstraße".
Und was lernen wir daraus!?
(a) Suchergebnisse bei Google sind nicht unbedingt tagesaktuell.
(b) Auch Genies wie ich vertippen sich mal.
(c) Seit der Wiederverinigung gibt es die Blumenstraße sowie die Neue Blumenstraße. Manche Leute neigen dazu die ursprüngliche West-Blumenstraße zwecks besserer Unterscheidung als alte zu bezeichnen.
(d) Natalie hat keinen Oscar gewonnen! :sad:
(e) Uuuh, das Mini-Trucker-Magazin!
(f) "Was taugen Eure Satelliten, wenn sie keinen Krieg sehen!?" (frei nach Wag The Dog)
(g) Kein Hotel, kein Natalie-Besuch.
(h) Es ist alles nur eine Frage des Geldes.
(i) Das Imperium schlägt zurück.

Jutze
(empfiehlt das Transit Loft)
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

@ Jutze: (B) Endlich mal wieder einer mit gesunder Selbstüberschätzung, meine suche ich immer noch zwischen den do it yourself und fit for fun Magazinen. :razz:

_________________
psyk kluger Dummschwätzer
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Freitag, 4. März 2005, 17.45 Uhr

Leute heute
mit Nina Ruge
u.a. mit dem Punkt
"Natalie Portman
Dreht einen Film in Potsdam"

Quelle: http://www.zdf.de
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Man, das war ja gerade noch rechtzeitig. Nehm ich auf.
Antworten