Streit... Ist das...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
AdS
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2004, 1:00

Beitrag von AdS »

Ich denk ma ihr habt da bestimmt mehr ahnung.

Wisst ihr ob das Natalie Portman ist auf dem Foto?

Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von AdS am 2004-06-14 13:51 ]
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Woher stammt den das Foto?
Wo und in welchem Zusammenhang wurde es gemacht.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also ist das Natalies Gesicht und Jennifer Love Hewitts Haare???
AdS
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2004, 1:00

Beitrag von AdS »

Danke Robert..

Das bild ist aber auch echt verwirrend..
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich merk grad, rechts oben ist der Haaransatz ein bischen komisch, kann man daran ja vill erkennen.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Irgendwie witzig. Sieht schon aus wie Natalie, aber irgendwie halt auch nicht. :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ja, Age, das kommt vor, wenn man die optischen Gesichtsmerkmale zweier Personen miteinander verschmelzen läßt. :wink:

--
AvE
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hahaha! Sorry.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ein Einzeiler von Robert. Ich bitte sie um eine Gedenkminute für dieses aussergewöhnliche Geschehnis.


Danke. Auf wiedersehen.
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Also in meinen Augen ist das eindeutig nicht Natalie: nicht ihr Mund, nicht ihre Augen(farbe), kein Leberfleck auf der Wange... Kann sein dass ich mich irre aber ich denk meine Vermutung ist berechtigt. Danke :wink:
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

> Also in meinen Augen ist das eindeutig nicht Natalie: nicht ihr Mund, nicht ihre Augen(farbe), kein Leberfleck auf der Wange... Kann sein dass ich mich irre aber ich denk meine Vermutung ist berechtigt. Danke

Also die Augen/Augenfarbe stimmen schon, die würde ich 3 m gegen den Nebel erkennen und der Mund ist auch der von Natalie, klar der Leberfleck fehlt, das Markenzeichen Natalie's. Insgesamt würde ich aber sagen, dass das Bild mehr von Natalie als von Jennifer hat.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Eindeutig! Es ist NICHT unsere heißgeliebte Nattie. Eine FÄLSCHUNG! FAKE! HOAX!
Auch wenn das Mädel echt süß aussieht...
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Natifer Love Porwitt
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Und um wen handelt es sich hier, etwa Natalie Crawford? (Cindy Crawford)

Bild
Bild
Antworten