Was hört Natalie für Musik??

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Solid Snake
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2004, 1:00

Beitrag von Solid Snake »

Hi erstmal!!! bin neu hier!!!

Habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob einer von euch weiss was Natalie so für Musik hört?? Also was für Musikrichtung und welche Gruppe b.z.w welchen Künstler.
Weiss vielleicht einer von eich was??
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hab mal gehört sie interesiert sich für Rocker(Musik).
Ach ja, und sie war mal mit Moby zusammen. Tse Tse Moby?!
Its Just Business...
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Ja willkommen! Is gar nicht so lange her, das ich hier her gefunden habe :wink: . Aber du wirst hier sicherlich viel Spass haben!

Und zum Thema:
Also soweit ich das mitbekommen habe hört sie Rock. Und ihr Lieblingslied scheint von Michael Jackson - Ben zu sein (zumindest laut Quiz :smile: )

P.S: Wenn das nicht stimmt, dann korregiert mich.
_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

[ Diese Nachricht wurde geändert von SkiD am 2004-06-07 14:57 ]
Solid Snake
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2004, 1:00

Beitrag von Solid Snake »

es wird ja nirgens erwähnt welche musik sie hört oder?? (also in einem Steckbrief oder in der Bio u.s.w)
Übrigens schaut einer von euch öfters mal The Osbourns?? den in einer Folge kamm Natalie drinnen vor!! Und das wahr so (für alle die es nicht gesehen haben) Der Sohn von Ozzy Jack stand eine Zeit lang total auf NAtalie und er wollte sie unbedingt kennen lernen!! Als seine Schwester bei den MTV Movie Awards aufgetreten ist (ich glaube mal des es die Show war) da war auch Natalie anwesend!! Jedenfalls versuchte er schon vor der Show an Nat ran zu kommen aber es klappte wohl nicht so richtig den sie ging an ihn vorbei (umrungen von Sicherheits Leuten) aber Jack meinte das sie ihn kurz angeschaut hat und das es zwischen ihnen ein kurzen Augenblick gab :smile:
Nach einiger zeit merkte er das die Show schon am laufen war und das Kelly gleich auftreten wird!! er beeilte sich um es noch rechtzeitig zu schaffen und als er dan vor der Bühne stand wusste er wohl nicht wo er sich setzen sollte und da sah er Natalie (sie saß in der ersten Reihe) jedenfalls ging er ohne zu zögern zu ihr hin und fragte sie ob er sich auf ihren Schoß setzen dürfte :smile: sie meinte nur: klar warum nicht!! und schon saß Jack auf ihren Schoß!! er sagte nur noch das er sein Ziel erreicht habe und die beiden lachten drüber :smile:
Tja Jack müsste man in diesem Augenblick gewesen sein :smile: man der hat aber auch ein Glück :smile:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Alles humbug, ich war derjenige der auf ihren Schos sah :grin:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Das Video diese Events kursierte eine Weile unter NP-Fansites und hat auch auf NP.de kurz vorbeigeschaut. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von d-minded am 2004-06-07 19:33 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

http://www.natalieportman.com/video/wthi/np15.mpg

Dieses Video (1999) zeigt Natalie beim Dreh von WTHI. Sie spielt unter anderem mit den Silikonkissen für ihre Brüste und zeigt ihre CDs in ihrem Wohnwagen. Am Musikgeschmack dürfte sich grundlegend nichts geändert haben.

Leider habe ich nicht alle Gruppen verstanden, darum gibt's auch hier keine Liste.

--
Robert
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Danke für den Link Robert, ich lad' mir den gleich mal aus'm Netz.

Ich würd's echt heftig finden, wenn Nat DTH (Die Toten Hosen) hören würde. Dann würd' ich, glaube ich, sofort zu ihr fahren und ihr einen Heiratsantrag machen :grin:
Wer 'nen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;)
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Dazu müsste sie erstmal deutsch können. Ich melde hier mit einen Crashkurs für Miss Portman (wohnhaft in New York) in der Sprache Deutsch an. Das wichtigste Wort ist gar nicht so schwer. Es hat nur zwei Silben. Hum - mel. Übersetzung Bum - ble bee.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hier die Musiker, die ich heraushören konnte:

- Slick Rick (HipHop, OldSchool)
- Moby (Techno ?)
- Diana Ross
- Blackstreet
- Melchizedek (?)
- The Roots (HipHop)

EDIT: So, jetzt fehlt nur noch der Melchizedek. :grin:
Könnt ihr mir sagen, welche Stile das jeweils sind?

[ Diese Nachricht wurde geändert von d-minded am 2004-06-09 20:45 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Die gute Frau heißt Diana Ross. Also wirklich. :razz:

Ich glaube, ich muß ins Bett.

Nitey nite,
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Mir fällt gerade ein, dass Sie auch (zumindest eine Zeit lang) "The Jackson 5" gehört hat, mit z. B. "ABC".
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Sie hört gerne Blümchen. Ganz sicher. Kein Zweifel.

Jutze
(...födelsedåg...)

PS: Blackstreet...
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Ich hab auch mal irgendwo gelesen(ich glaub das war so 'n Steckbrief)dass sie die Musik von Alanis Morissette super finden soll.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Tess am 2004-06-10 13:35 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

interessant, interessant. Wirklich, alle vermuten, aber eigentlich weiß keiner was genau. Wir sollten sie halt doch mal fragen. Ach GenE, wenn du doch eh auf ihrem Schoß gesessen bist, dann hättest auch gleich mal fragen können :wink:
Antworten