Was wäre wenn NP singen würde...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

man könnte sie ja auch gegen die sängerin von nightwish eintauschen, ich glaube jutze würde das freuen :smile:
------
Muh macht die Kuh!
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Jutze haßt Nightwish - ich liebe es. Oder Du hast genau das gemeint und es war Ironie. Ich hab's dann nur nicht verstanden, lol :wink:

"Never sigh for better world
It`s already composed, played and told"
(Nightwish - Dead Boy's Poem)
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

> Jutze haßt Nightwish - ich liebe es. Oder Du hast genau das gemeint und es war Ironie. Ich hab's dann nur nicht verstanden, lol

ich meinte das wenn statt der eigentlichen nightwish sängerin nat singen würde, das sich dann jutze bestimmt darüber freuen würde :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Gast

Beitrag von Gast »

Achso! Okay, dann ist's klar.

Aber leider haßt Jutze auch alle anderen Nightwish Elemente neben der Sängerin, also von daher... :wink:

Letztes Posting btw. von mir für die nächsten Tage, denn - passend zum Thema - bin ich nun erstmal zwei Tage auf schonmal in diesem Forum genanntem Metal Festival.
Also, macht's gut und man sieht sich!

PS: Nat würde imo nicht zu Nightwish passen, der Gesang passt einfach nicht zu ihr, auch wenn er anders klingen würde - die Musik mein ich.
Obwohl es natürlich verlockend klingen würde, folgende Worte aus ihrem Mund zu hören:

"An Aphrodite for mortal souls
Playing hide and seek in lecherous roles
Their erotic hour my tearless weep
Their satisfaction my infinite sleep"
(Nightwish - Passion And The Opera)

:smile:

simon
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Das letzte Posting war - wie der Name darunter schon sagt - von mir, das Forum wollte das nur irgendwie nicht glauben.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

(von http://www.vampster.com)

BYH 2001: Wetter, Wetter, Wetter!
Beitrag von boxhamster | Erhalten: 28.06.2001

So schlecht siehtŽs ja mal wieder gar nicht aus für das BANG YOUR HEAD. Hier die Festival-Wetteraussicht für das kommende Wochenende in Balingen: Fr. 24°C, Sa. 26°C und Nachts soll es nicht kälter als 12°C werden. Na, schaunmermal!


Viel Spaß Simon! Grüß mir den Meddl!

Jutze
(meidet das N-Wort)
Antworten