Natalie (arrogant??)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior, ich bin nicht aggressiv, sondern vielmehr sehr stark genervt vom stetigen Nonsens, der derzeit das Forum verstopft.
SilentWarrior hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin nicht der Hellste. Falls du kurz erklären könntest, wem ich weshalb auf den Fuss (oder von mir aus auch Fuß) getreten bin, wäre ich dir sehr dankbar. Ansonsten auch gut.
Robert und Jutze mit xHummel in einen Topf zu werfen, ist nach meiner subjektiven Meinung schlichtweg unpassend. Die von d-minded aufgestellte These ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Das selbst wir gerade eine Off-Topic-Diskussion führen, ist mir bewußt, da jedoch das Eröffnungsposting in die Rubrik "Unverlangt zugesandt" gehört, ist's okay. :wink:


--
AvE

PS: Hah, die Schweizer nutzen doch deutsche Tastaturen!
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

wisst ihr was ich ein wenig komisch finde???
Wenn jemand ein neues Thema eröffnet mit einem Inhalt wie z.B Natalie ist die größte... da sagt niemand etwas (auch wenn wir das schon 1000mal hatten) ,aber wenn jemand ihr Image als die beste unangefochtene fans liebende bezweifelt, wird er von "allen" und ich muss leider allen sagen angewiesen das "Maul" zu halten und nur mehr gutes über sie zu schreiben und das kann es ja wirklich nicht sein oder Leute.
Dieser Beitrag hat gezeigt wie diejenigen in diesem Forum wirklich sind.
"keine kritik gegen natalie vertragen können"

noch ein Wort an xhummel: danke für diesen beitrag
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich misch halt a weng so zwisch Gesprochenen und Geschreibenen, was machst du wenn ich sag, das die Rechtschreibfehler gewollt sind und zur Unterhaltung der Leser dienen solln? :wink: Nee ich wollt globt wern, weil ich so nen schönen Querverweis gmacht hab, so dass mer net vom Thema abkommen. Aber Ave du hast ja sozusagen selber vom Thema abgelenkt. is aber net so schlimm, wir ham uns ja scho wieder gut früber unterhalten :wink:
Greetz ² GenE
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

flon6981 hat geschrieben:aber wenn jemand ihr Image als die beste unangefochtene fans liebende bezweifelt, wird er von "allen" und ich muss leider allen sagen angewiesen das "Maul" zu halten und nur mehr gutes über sie zu schreiben und das kann es ja wirklich nicht sein oder Leute.
Das ist wieder ein Beispiel für oberflächliches Lesen.

Der Hauptkritikpunkt an diesem Faden war der, das die vorgebrachten Punkte völlig übertrieben, teilweise aus der Luft gegriffen und zum Teil einfach nicht der Realität entsprachen. Der Text wirkt wie von einem verliebten und zurückgewiesenen Teenager geschrieben, der jetzt gekränkt ist nicht von jemanden der sachliche und begründete Kritik vorbringt.
Und dieses wurde von einigen auch so aufgezeigt und an anderen Beispielen oder Denkansätzen wiederlegt.
Sicher schreibt der eine oder andere ohne vorher zu überlegen, was eigentlich nicht sein sollte, aber Deine Aussage geht auch in diese Richtung.

Und sei vorsichtig mit dem "alle in einen Topf schmeissen", dass kann auch schnell mal nach hinten losgehen, da es fast immer unangebracht und noch öfter falsch ist.

Sicher werden die hardcore Fans nichts schlechtes über Natalie hören wollen und die ganz extremen werden wohl auch vernünftige und sachliche Kritik nicht akzeptieren wollen, aber das dürfte nur ein ganz kleiner Teil sein der vermutlich meistens noch im Schulalter zu finden sein wird. Ein recht großer Teil der hier "Lesenden" ist diesem Stadium aber schon entwachsen und weiß sehr wohl mit Kritik umzugehen, sofern sie denn vernünftig begründet und auch vernünftig geschrieben ist.

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

flon6981 hat geschrieben:wenn jemand ihr Image als die beste unangefochtene fans liebende bezweifelt, wird er von "allen" und ich muss leider allen sagen angewiesen das "Maul" zu halten und nur mehr gutes über sie zu schreiben
Wie Recht du hast, wie Recht du hast. Und es geht sogar noch weiter: Wenn man zu viel über Nicht-Natalie-Themen schreibt, dann wird das als Spam bezeichnet.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Master hat geschrieben:Der Hauptkritikpunkt an diesem Faden war der, das die vorgebrachten Punkte völlig übertrieben, teilweise aus der Luft gegriffen und zum Teil einfach nicht der Realität entsprachen.
woher willst du wissen was der Realität entspricht und was nicht???
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Bei einigen dieser Aussagen ist es eindeutig, dass sie nicht der Realität entsprechen, weil sie eben ganz andere Ursachen haben.

Solche Aussagen wie:
xHummel hat geschrieben:WIR entscheiden ob du weitere Filmrollen kriegst, WIR entscheiden ob du zu Partys eingeladen wirst, WIR entscheiden ob dich rennomierte Regisseure für ihren nächsten Film engagieren wollen
entsprechen nun einmal nicht der Realität.
Always look on the bright side of life!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Master hat geschrieben:Solche Aussagen wie:
xHummel hat geschrieben:WIR entscheiden ob du weitere Filmrollen kriegst, WIR entscheiden ob du zu Partys eingeladen wirst, WIR entscheiden ob dich rennomierte Regisseure für ihren nächsten Film engagieren wollen
entsprechen nun einmal nicht der Realität.
Bis auf das mit den Party möchte ich Einspruch erheben. Wenn nämlich wir Fans auf einmal Natalies Filme nicht mehr besuchen, wird irgendwann das Interesse an ihr schwinden oder gar die Vermutung aufkommen, Filme mit ihr werden automatisch ein Flop. Also stimmt der erste Teil.

Mit diesen VIP-Partys kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute (!) mal, dass da nur die Crème de la Crème eingeladen wird, und jemand, dessen Filme erfolglos sind, gehört da nunmal nicht dazu. Also sind (indirekt) auch wir daran beteiligt.

Und zum dritten: Eigentlich wieder das gleiche. Wenn ihre Filme von niemandem besucht werden, wird sie auch niemand mehr engagieren.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

zum Dialekt:
Ich finde jeder hier sollte in vernünftiegem Hochdeutsch reden und nicht in irgendeinem Dialekt, da das für einige Leute sehr unverständlich werden könnte. Man brauch sich seinen Beitrag nach dem Schreiben doch einfach nur nochmal durchlesen und nach Fehlern zu durchsuchen. Das dürfte nich alzu schwer sein. Vor allem nach vergessenen Satzzeichen sollte man gucken, da sie das Lesen erheblich erleichtern.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Wenn nämlich wir Fans auf einmal Natalies Filme nicht mehr besuchen, wird irgendwann das Interesse an ihr schwinden oder gar die Vermutung aufkommen, Filme mit ihr werden automatisch ein Flop. Also stimmt der erste Teil.
Das ist doch völliger Quatsch. Filme, die Natalie in der Cast-Liste führen, werden doch nicht nur von Natalie-Portman-Fans geschaut. Das Publikum ist eine breite Masse, bestehend aus dem Durchschnittskinobesucher, Fans vom jeweiligen Filmgenre (die "Star Wars"-Anhänger gehören irgendwie auch hierein), Fans von jeglichen mitspielenden Darstellern und Regisseuren sowie Zufallsguckern und Kritikern. Somit ist die Erfolgsgarantie trotzdem gegeben; zumal Kinofilme mehrere Beurteilungskriterien haben, dazu gehören u. a. Inhalt, Storyumsetzung, schauspielerisches Können der Darsteller, Musikuntermalung oder Effekte.
F@ke hat geschrieben:zum Dialekt:
Ich finde jeder hier sollte in vernünftiegem Hochdeutsch reden und nicht in irgendeinem Dialekt, da das für einige Leute sehr unverständlich werden könnte. Man brauch sich seinen Beitrag nach dem Schreiben doch einfach nur nochmal durchlesen und nach Fehlern zu durchsuchen. Das dürfte nich alzu schwer sein. Vor allem nach vergessenen Satzzeichen sollte man gucken, da sie das Lesen erheblich erleichtern.
F@ke, ich stimme Dir in dieser Beziehung 100%ig zu.

--
AvE

PS: Was gibt es an Natalie wirklich auszusetzen?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE: Wer weiss? Vielleicht hat xHummel ja allgemein Fans von Natalies Filmen gemeint, und nicht nur Natalie-Fans. Denn wenn Natalies Filme (aus welchen Gründen auch immer) Flops werden und bleiben, dann wird sie wie gesagt massiv an Marktwert verlieren. Obwohl ich zugeben muss, dass es sich bei der Star Wars-Trilogie um etwas Aussergewöhnliches handelt.
AvE hat geschrieben:PS: Was gibt es an Natalie wirklich auszusetzen?
Jeder Mensch hat Schwächen. Ich könnte dir jetzt auch die von Natalie aufzählen, aber da du sie vermutlich mit derselben Begründung wie meinen vorigen Post abtun wirst (Das ist doch völliger Quatsch), erspare ich mir die Arbeit.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Ich glaube, dass Natalie nicht so übernatürlich "perfekt" ist wie jeder denkt.
Ich meine hat nicht jeder seine Leichen im Keller???
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

A) Wieso sollte man sich auf das fixieren was einem nicht gefällt, geschweige denn Kritik ganz im Speziellen zu suchen (Ich meine das "Un-Perfekte")?
B) Wieso sollte man etwas spezielles so sehr unbedingt sehen wollen, dass man dazu übergeht es quasi-zu-erzwingen?

PS: Das ist allegorisch gemeint.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Boba Fett hat geschrieben:Wieso sollte man sich auf das fixieren was einem nicht gefällt, geschweige denn Kritik ganz im Speziellen zu suchen (Ich meine das "Un-Perfekte")?
Machen wir (oder zumindest ich) doch gar nicht. Ganz im Gegenteil: Ich finde Natalie Portman eine tolle Person, insbesondere, wie sie das Studium und ihre Arbeit als Schauspielerin unter einen Hut gebracht hat. Kritisch wird es allerdings, wenn keinerlei Kritik mehr erlaubt ist und man sich vorkommt wie unter dem Regime von Saddam Hussein. Schliesslich ist Natalie auch nur ein Mensch.
Boba Fett hat geschrieben:Wieso sollte man etwas spezielles so sehr unbedingt sehen wollen, dass man dazu übergeht es quasi-zu-erzwingen?
Wie flon bereits erwähnt hat: Jeder macht Fehler. Und es ist nur normal, dass man diese nicht zu verbergen, sondern auszubessern versucht. Oder bist du da anderer Meinung?
Boba Fett hat geschrieben:Das ist allegorisch gemeint.
Tut mir leid, ich weiss nicht, was allegorisch heisst und habe leider gerade auch kein Wörterbuch zur Hand. Ich glaube mich allerdings daran erinnern zu können, dass es sowas heisst wie "allgemein gemeint" - in dem Fall hättest du es besser vor deine beiden Einwände geschrieben, jetzt habe ich nämlich schon geantwortet. :smile:
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

AvE hat ja schon einiges geschrieben, und ich gebe ihm da Recht.
SilentWarrior hat geschrieben:Wenn nämlich wir Fans auf einmal Natalies Filme nicht mehr besuchen, wird irgendwann das Interesse an ihr schwinden oder gar die Vermutung aufkommen, Filme mit ihr werden automatisch ein Flop. Also stimmt der erste Teil.
Wie kommt ihr denn auf so eine Idee? Was meint Ihr wohl wie viel Prozent der Zuschauer der Filme mit Natalie wirklich Ihre Fans sind? Der Anteil dürftwe weit unter 10% liegen.
Die Handlung und die Leistung der Schauspieler sowie die des Regiseurs sind weit mehr für den Erfolg ausschlaggebend als ein kleiner Haufen von Fans eines Schauspielers.
Es gibt nur wenige Schauspieler, die den Bekanntheitsgrad und vor allem den Beliebtheitsgrad haben um als Magnet für einen Film zu wirken. Und selbst dann ist dieser Anteil im Vergleich zu Effekten etc. immer noch gering.
Schauen die Leute Terminator 3 wegen Arnold? Ein paar sicher, aber der große Teil wegen den Effekten und der Story.
SilentWarrior hat geschrieben:Mit diesen VIP-Partys kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute (!) mal, dass da nur die Crème de la Crème eingeladen wird, und jemand, dessen Filme erfolglos sind, gehört da nunmal nicht dazu. Also sind (indirekt) auch wir daran beteiligt.
Über die wahren Gründe können wir alle nur spekulieren. Aber die Fans eines Schauspielers werden da keinen Einfluss drauf haben.
SilentWarrior hat geschrieben:Und zum dritten: Eigentlich wieder das gleiche. Wenn ihre Filme von niemandem besucht werden, wird sie auch niemand mehr engagieren.
Habe ich oben eigentlich schon geschrieben. Wenn Du glaubst, dass nur die Fans eines Schauspielers einen Film besuchen, ist das richtig, aber in dem Fall wären die Kinos leer. Denn so viele Fans haben die Schauspieler nicht.
Der Anteil der Fans eines Schauspielrs ist der Gringste am Erfolg eines Films.
Es gibt doch wohl mehr als genügend Beispiele dafür, wo Filme floppen, obwohl bekannte Schauspieler dabei wahren (was doch die Fans nach Euerer Theorie durch ihren Kinobesuch verhindert hätten müssen) und andersherum werden Filme mit unbekannten Schauspielern (die also noch keine Fans haben) ein super Erfolg.

Schaut doch mal über den Tellerrand hinaus!

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
Antworten