Natalie (arrogant??)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Master: Irgendwie versteht mich hier jeder falsch. Ich wollte doch gar nicht sagen, dass Filme von Natalie nur von ihren Fans gesehen werden. Aber jetzt nochmal, ganz egal von den Kinobesuchern folgende Aussage:

Wenn Natalies Filme nicht mehr besucht werden, wird sie auch nicht mehr so gute Angebote bekommen wie bisher.

Ich persönlich hätte mir ehrlich gesagt WTHI niemals angeschaut, wenn Natalie nicht mitgespielt hätte. (Obwohl ich den Film jetzt, nachdem ich ihn gesehen habe, grossartig finde.)

Und zu dem hier:
Master hat geschrieben:Schauen die Leute Terminator 3 wegen Arnold? Ein paar sicher, aber der große Teil wegen den Effekten und der Story.
Da kann ich einfach nur noch lachen. Bist du allen Ernstes so naiv? Was glaubst du denn, warum er 30 Millionen Dollar Gage kassiert hat? Sicher nicht wegen der vielen Special Effects. Ich bin überzeugt, viele Fans schauen sich den Film schon alleine wegen der Tatsache, dass James Cameron nicht mehr als Regisseur tätig war, nicht an. Was glaubst du, was das für ein Flop geworden wäre, wenn die einem anderen Schauspieler die Hauptrolle gegeben hätten?
Master hat geschrieben:Über die wahren Gründe können wir alle nur spekulieren. Aber die Fans eines Schauspielers werden da keinen Einfluss drauf haben.
„Wir können zwar nur spekulieren, aber so ist es sicher nicht.“ Die beiden Sätze widersprechen sich irgendwie.
Master hat geschrieben:Schaut doch mal über den Tellerrand hinaus!
Danke gleichfalls (insbesondere, was T3 betrifft)!
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

SilentWarrior hat geschrieben:Master: Irgendwie versteht mich hier jeder falsch. Ich wollte doch gar nicht sagen, dass Filme von Natalie nur von ihren Fans gesehen werden. Aber jetzt nochmal, ganz egal von den Kinobesuchern folgende Aussage:

Wenn Natalies Filme nicht mehr besucht werden, wird sie auch nicht mehr so gute Angebote bekommen wie bisher.
Es ging in diesem Faden ursprünglich um die Assage, dass Natalies Fans den Erfolg Ihrer Filme 'verursachen'. Dem haben wir widersprochen. Wenn Du jetzt diese Aussage veränderst und von Besuchern allgemein sprichst hat das überhaupt nichts mehr mit dem zu tun, was hier ursprünglich behauptet und kritisiert wurde.
SilentWarrior hat geschrieben:Da kann ich einfach nur noch lachen. Bist du allen Ernstes so naiv?
Auf diesem Niveau dsikutiere ich normalerweise nicht, aber eine Ausnahme werde ich noch machen.
SilentWarrior hat geschrieben:Was glaubst du denn, warum er 30 Millionen Dollar Gage kassiert hat? Sicher nicht wegen der vielen Special Effects. Ich bin überzeugt, viele Fans schauen sich den Film schon alleine wegen der Tatsache, dass James Cameron nicht mehr als Regisseur tätig war, nicht an. Was glaubst du, was das für ein Flop geworden wäre, wenn die einem anderen Schauspieler die Hauptrolle gegeben hätten?
Du vermischst wieder ne Menge Sachen. Wenn Du die nicht endlich mal trennst, wirst Du es wohl nie verstehen. T3 ist eine Vortsetzung, dass da kein anderer Schauspieler reinpasst, liegt in der Natur der Sache.
Arnold gehört zu den Magneten, von denen ich schon gesprochen habe, aber deswegen sind die Zuschauer noch lange keine Fans von ihm. Geh mal ins Kino in den Film, und mach eine Umfrage, wie viele der Zuschauer FANS von Arnold sind, vielleicht glaubst Du es dann.
Arnold Gage hat nichts mit den Effekten des Films zu tun, was soll das jetzt? Wer hat so etwas behauptet? Er bekommt sehr viel Geld, weil er bekannt ist, klar.
Aber nicht seine Fans haben ihn bekannt gemacht, sondern die Zuschauer seiner Filme insgesamt. Und genau darum geht es hier aber nicht. Lies doch noch mal von Anfang an, diesen Behauptungen, die dort gemacht werden widersprechen wir.
SilentWarrior hat geschrieben:„Wir können zwar nur spekulieren, aber so ist es sicher nicht.“ Die beiden Sätze widersprechen sich irgendwie.
Überhaupt nicht. Wenn man die Antwort auf eine Frage nicht kennt, kann man dennoch bestimtme Antworten aussschliessen weil man von denen weiß, dass sie nicht zutreffen. Was ist daran so unnormal?

Ich weiß z.B nicht, wie hoch der höchste Berg der Welt ist, kann die Antwort 25000 Meter aber mit Sicherheit ausschliessen.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Ob Natalie nun arrogant oder nicht ist wird für "uns" eine weitere ungeklärte Sache sein.

_________________
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

flon6981 hat geschrieben:Ob Natalie nun arrogant oder nicht ist wird für "uns" eine weitere ungeklärte Sache sein.
Du sagst es. Ich finde es ohnehin ziemlich sinnlos, den Charakter von Natalie erahnen zu versuchen - schliesslich hat niemand von uns sie jemals getroffen geschweige denn eine Beziehung mit ihr. Das einzige was ich persönlich von ihr weiss/denke, ist, dass sie entweder furchtbar ängstlich oder schrecklich eingebildet ist. (Wegen des Nichtbeantwortens von Fanpost.)
Roger
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2006, 1:00
Wohnort: Psychologie studierender

Beitrag von Roger »

Ich finde sie hat eine sehr natürliche Ausstrahlung in den Filmen wie im Leben auch, welche ich mit einem festen Kern ihrer Persönlichkeit im Zusammenhang sehe. Sie ist somit natürlich authentisch und echt. Jemand mit einem solchen Kern ist, denke ich, frei von Arroganz.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Und wenn sie in einem Film weint, schließt du dann auf Depressionen? :grin:
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Ich hab einfach nur mal die ersten paar Posts gelesen...ok, reicht auch schon.
@xHummel: Nat liest hier sicher nicht mit.

Vor ein paar Wochen war ich auf einem Rockkonzert, und da war meine Traumband incl. meiner Lieblingssängerin dabei: Jana Groß (Bell, Book & Candle). Ich stand direkt an der Bühne und sie kam zu mir hockte sich hin, sah mich an und sang. Der perfekteste Moment meines Lebens, an den ich mich immer erinnere, wenn ich "Alright now" anhöre. Vor allem Strophe 3, die Jana für mich gesungen hat. Aber deswegen renn ich Jana nicht ständig hinterher. Genausowenig, wie ich Nat hinterherrennen würde. Fan sein ist ok. Und bis auf "Developing" und "True" stehen alle Filme wo sie mitgespielt hat, in meinem Regal. Aber das wars auch schon.

FAN sein is ok, FANatismus ist krank.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jon McNichol hat geschrieben:Aber deswegen renn ich Jana nicht ständig hinterher.
Eigentlich schon, wenn man eine Band mag, fährt man zu ihren Konzerten.
Jon McNichol hat geschrieben:FAN sein is ok, FANatismus ist krank.
Ich dachte immer, fan sei von fanatic abgeleitet. :wink:
Roger
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2006, 1:00
Wohnort: Psychologie studierender

Beitrag von Roger »

hendrik hat geschrieben:Und wenn sie in einem Film weint, schließt du dann auf Depressionen? :grin:
Hmm.. ich weiss nicht, ob du mein Post richtig interpretierst. Deine Antwort ist irgendwie unpassend.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Roger am 2006-08-14 09:16 ]
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

AvE hat geschrieben:
Jon McNichol hat geschrieben:Aber deswegen renn ich Jana nicht ständig hinterher.
Eigentlich schon, wenn man eine Band mag, fährt man zu ihren Konzerten.
Nö!
AvE hat geschrieben:
Jon McNichol hat geschrieben:FAN sein is ok, FANatismus ist krank.
Ich dachte immer, fan sei von fanatic abgeleitet. :wink:
Fanatismus und fanatic ist doch das Selbe.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich suche hier nach nem Similey das sich an sen Kopf greift, es gibt scheinbar leider keines. *an den Kopf greif* :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Wie wäre es mit folgendem?

Bild
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich bin dir zu großem Dank verpflichtet.
DANKE.


Und jetzt zurück zur Diskussion.Bild
Antworten