Ich suche Birthday.avi

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
[jihad|King_$ix]
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [jihad|King_$ix] »

Hi
Ich suche Birthday.avi (ja, das alte)
thx für links
King
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Servas! Hab das Video auch vor kurzem noch gesucht. Zum Glück hats Ave dann auf meine Anfrage im alten Forum wida gefunden, der genaue Text:
------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Aleph am 28. Januar 2001 17:37:13:
Unsere http://natalieportman.com/ versorgen uns an diesem sonnigen aber nichtsdestotrotz eisigen Sonntag mit einem mittelgroßen Update.
Da hinsichtlich echter Neuigkeiten Sauregurkenzeit ist, steht auch diesmal Fanart in allen Formen und Geschmacksrichtungen im Vordergrund. Den Mittelpunkt bildet - zumindest was die Dateigröße angeht - dieses http://www.mindator.se/natalie-portman_abh_rjl2000.mpg von RJL aus Schweden mit Zitaten aus Anywhere But Here.
Achtung: 25 MB auf einem bockigen Server! Ich mußte den Download fünfmal wieder aufnehmen. Es hat sich allerdings gelohnt; spielt für mich in einer Liga mit Iron-Mans https://www.idrive.com/eyeurnman/files/Natalie/, was den feelgood factor angeht. :smile:
Über diese http://www.akiracaps.com/scans.htm bin ich durch Zufall gestolpert. Nix neues, aber eine schöne Sammlung.
Da ich meinen Augen nicht trauen wollte, daß Natalie immer noch das gleiche Kleid trägt, wie vor zwei Wochen (hi, Robert! :smile:, hier mein Vorschlag für das http://www.nataliefans.de/galerie/gross ... ges210.jpg. Erstens gefallen mir die Haare, und zweitens dürfte das Bild ziemlich genau zeigen, womit Natalie im Moment beschäftigt ist, nämlich Pauken.
Und hier Eure Aufgabe für kommende Woche, Faulpelze: Macht Natalie zur http://www.undeniable.com/topbabes/index.shtml!
--
Aleph,
der das Wochenende zu kurz fand.

------------------------------------------------------------------------------------

Viel spass beim Downloaden

Rupi

_________________
Das Rechte zu tun, ist stets der rechte Augenblick.
(Martin Luther King)



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rupi am 2001-06-12 19:23 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Aleph am 28. Januar 2001 17:37:13:
Unsere http://natalieportman.com/ versorgen uns an diesem sonnigen aber nichtsdestotrotz eisigen Sonntag mit einem mittelgroßen Update.
Da hinsichtlich echter Neuigkeiten Sauregurkenzeit ist, steht auch diesmal Fanart in allen Formen und Geschmacksrichtungen im Vordergrund. Den Mittelpunkt bildet - zumindest was die Dateigröße angeht - dieses http://www.mindator.se/natalie-portman_abh_rjl2000.mpg von RJL aus Schweden mit Zitaten aus Anywhere But Here.
Achtung: 25 MB auf einem bockigen Server! Ich mußte den Download fünfmal wieder aufnehmen. Es hat sich allerdings gelohnt; spielt für mich in einer Liga mit Iron-Mans https://www.idrive.com/eyeurnman/files/Natalie/, was den feelgood factor angeht. :smile:
------------------------------------------------------------------------------------

Wer schon in die "neue" Videosektion von NataliePortman.com geschaut hat, wird festgestellt haben, daß dort ein mir noch unbekanntes Musicvideo von RJL zufinden ist. Es ist im selben Stil gehalten, wie das von Aleph oben genannte, also qualitativ hochwertig und mit einer riesen Dateigröße, diesmal sogar 34 MB. Aber dieser Videoclip wird dem Download mehr als gerecht, dies ist, wie ich finde, eine der schönsten Léon-Homages, die im Netz zufinden sind. Ich glaube dieser Clip sollte der offizielle Léon-Trailer werden. :smile:

Er sollte also in keiner Videosammlung fehlen.

Informationen über den Clip:

Mpeg-Format, 32 MB, 3min 21sec

Selbstgemachtes Musikvideo von RJL mit Ausschnitten aus "Léon - Special Edition" und der Musikuntermalung von John Lennon ("Live and Let Die"), dieses Video endet mit einem der lustigsten nat-related Szenen des Films.

Kontakt: mailto:RJL2422@Yahoo.com

Direkter Link zum Film:
http://www.natalieportman.com/video/leo ... l2001.mpeg

Dank geht wie immer an das Team von NataliePortman.com und natürlich an den Macher dieses Meisterwerkes.

_________________
---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-06-25 10:12 ]
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also das Musikvideo ist ja einfach genial muß man sagen großes Lob.
In den Sommerferien werde ich mich auch mal an ein Video versuchen!! bis dann
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Antworten