Zum Geburtstag ne kleine Umfrage ...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
mAnU
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2001, 1:00
Wohnort: Renningen naehe S

Beitrag von mAnU »

Guten Morgen !

Es gibt zwar (noch) nicht so viele Filme von Natalie doch welche sind denn eure Lieblingsszenen von ihr ? Oder eure Lieblingauftritte .Oder schreibt einfach was ihr an Natalie soooo toll findet .

schnaaaarchhh

und kennt ihr weibliche Besucher von Roberts
Seite?
Tomorrow never knows , but it doesnt know too soon ... (J.L)
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Meine Lieblingsszene ist aus BG ... Und zwar die in der Marty bei ihrer Eingangstür steht und sich mit Will unterhält ... sie will dann wieder reingehen und Will ruft sie zurück ... Marty dreht sich mit einem langezogenen Ja um und hat in diesem Moment einen Gesichtsausdruck wie ein Engel ... echt genial


PS: Aber die Szene am Eislaufplatz ist auch super :wink:
Ansonsten cu, Natfan
Bild
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Also meine lieblingszene ist in Leon, als sie morgens aufsteht, und zum Kühlschrank geht und dieseb total verschlafenen süsen ausdruck im gesicht hat...
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

hey gagus, das is auch meine lieblingsszene. das is so süss wenn sie mit den verwuschelten haaren und dem verschlafenen gesicht zum kühlschrank geht.
------
Muh macht die Kuh!
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Da kann ich mich nur Natfan anschließen. Dieses Langezogene Jaaaa is einfach göttlich.


Rupi
servas
Rupi
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Meine is die wo sie mit Leon "wer bin ich" spielt.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

jo die is auch gut
------
Muh macht die Kuh!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

mAnU wrote:

Es gibt zwar (noch) nicht so viele Filme von Natalie doch welche sind denn eure Lieblingsszenen von ihr ? Oder eure Lieblingauftritte .Oder schreibt einfach was ihr an Natalie soooo toll findet .

reply:

10 Filme, das nennst du wenig?

mAnU wrote:

und kennt ihr weibliche Besucher von Roberts
Seite?

reply:

Ja!

Nachtrag

Auch ich muß Natfan zustimmen, die Szene ist wirklich edel, aber auch die restlichen Nat-related Szenen in BG sind edel. :smile:

________________
---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-06-10 15:52 ]
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Die aus "Léon", als sie an seiner Tür klingelt.



_________________
"In God we trust, the rest we monitor."

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus am 2001-06-11 14:48 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Hi noch mal!

Welche Szene auch nicht zu verachten ist, und Natalies schauspielerisches Talent wiederspiegelt, ist die wo sie dem Portier erklärt das er nicht ihr Vater sondern ihr Lover is.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Welche Szene auch nicht zu verachten ist, und Natalies schauspielerisches Talent wiederspiegelt, ist die wo sie dem Portier erklärt das er nicht ihr Vater sondern ihr Lover is.
Jo, die ist auch geil :smile:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

HI,
also um alle Lieblingszenen aufzuzählen wär hier glaub ich garnicht genug Platzt :razz:!!
Aber 2. meiner Lieblingszenen sind aus Leon und zwar erstens die Szene mit dem Scharfschützengewehr auf dem Dach und zweitens wo Mathilda Russisches Roulett macht. Beim ersten mal wo ich den Film gesehen habe stockte mir richtig der Atem!

Bild

bis dann
cu
TheProfessional



[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheProfessional am 2001-10-22 22:50 ]
Harry
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry »

Nunja,
jetzt muss auch ich ran *g*.

Zum Ersten liebe ich die Szene aus BG, wo "Willyboy" ausm Fenster zu ihr in der Nacht runterguckt, ihr versichert "I'm sure it'll be something great!" und sie trotzdem die Traenen nicht zurueckhalten kann und ihm mit einem leisen, verweinten und trotzdem laechelnden "Thank you!" dankt!


Die zweite Szene ist, hehe, "Are you an Angel?" - "What?" - "An Angel, they're the most beautiful creatures in the universe ..." - "You're a funny little boy." *ggg*


Und die letzten und besten stammen aus meinem favorite movie The Professional im Restaurant, besonders die ewige Lache *lol* (wusstet ihr, dass ihr Gesinge synchronisiert wurde, aber nicht das Gelache *g*?),


und die Russisch Roulett Szene ("I win!").


Zufrieden *g*?

CU
~Harry

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harry am 2001-06-12 06:52 ]
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Also die erste Szene von Harry ist auch meine Lieblingsszene. Da wird einem doch so richtig mulmig :cry:

tschau,
cooper
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Antworten