Natalie beim MTV Movie Award

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Da ich gestern auf einer Party in Essen war konnte ich die MTV Awards leider nicht sehen weiß jemand ob die mal wiederholt werden oder hat die jemand mit PC aufgezeichnet??
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich glaube du solltest mal die Postings zu diesem Topic lesen, dann wirst du um Einiges schlauer.

Nachtrag

Mo, 11:00 Uhr, MTV - Wiederholung der eigentlichen MTV Movie Awards Show

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-06-17 13:39 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ein bisschen Enttäuschend wars ja schon aber besser als gar nichts, oder?
Denn so oft sieht man Miss Portman ja auch wieder nicht im deutschen Fernsehen.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Antworten