Beautiful Girls im Fernsehn??

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Weiß jemand wann mal Beautiful Girls wieder im Fernsehn kommt würde denn nämlich gerne mal sehen!!!

TheProfessional



[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheProfessional am 2001-06-09 19:59 ]
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

hm, normalerweise läuft ein kinofilm immer 3 jahre nach dem kinostart im fernsehn.
------
Muh macht die Kuh!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Immer auf die Dritten achten, dort läuft er alle paar Monate mal.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Genau, er kam schon auf allen erdenklichen öffentlich rechtlichen Sendern, wie Hessen, 3-Sat, N3, SW3, MDR, B1 ....

_________________
---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-06-01 11:55 ]
Antihero
Where The Post Is
Beiträge: 54
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: NataliePortman.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Antihero »

Im Moment sieht`s aber übel aus mit Nat Filmen. Ich weiß gar nicht mehr was ich abends gucken soll. :sad:
Lang lebe Queen Natalie !!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Charly schrieb am 2001-05-31 23:09 :
hm, normalerweise läuft ein kinofilm immer 3 jahre nach dem kinostart im fernsehn.
Diese Information ist nicht mehr aktuell, die Zeitspanne zwischen Kinostart und Free TV Premiere wurde auf 2 Jahre herabgesetzt.
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

aha, wusst ich gar net. is aber besser so
------
Muh macht die Kuh!
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Hat einer von euch Ahnung, ob BG schon auf einem österreichischen Sender lief(ORF1/2,ATV)? Ich könnt mich ned erinnern.

Rupi
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Soweit ich weiß nicht, aber im Schweizer Fernsehen lief es mal, da hast du uns auch drauf aufmerksam gemacht.

Siehe:
http://www.natalieportman.de/board/messages/654.htm
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich kann mich auch nicht errinnern, das er mal auf ORF1/2, andere Großen Sender oder überhaupt in den letzten Jahren auf Premiere World gelaufen ist... das so ein guter Film nur in kleinen Sendern läuft verwundert mich schon ein bischen, der Film wäre es schon wert.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Eine Band wie http://www.jutze.com/reminder hätte es auch verdient vor 50000 Zuschauern in Arenastadien zu spielen...
Die Welt ist nunmal nicht 'fair'.

Um auf's Thema zurückzukommen: Als 'großer' NP-Fan, sollte es das Fantum eigentlich schon wert sein 30 DM für das Kaufvideo auszugeben.
Die Angebetete bekommt davon zwar nichts zu sehen (außer bei Star Wars), doch wenn ich für Unsummen nach Stockholm reise um Reminder zu sehen, verdient auch nur das Reisebüro. Die Band bekommt aber meine Aufmerksamkeit und mein 'Fantum', etwas, daß sich mit Geld schlecht erkaufen läßt...

Jutze
(Fan)
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also das warten auf BG im Fernsehn ist jetzt vorbei ich hab mir ihn gekauft und muß sagen das Natalie die Rolle einfach super gespielt hat! Die spontanität und die schlagfertigkeit von Marty ist einfach super ich glaube das wird mein 2 Lieblingsfilm von ihr hinter Leon!
bis dann
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Das is wie bei mir, aber im Original is er noch besser.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Kühne These, kühne These! So Sachen wie "I like to mash snow. It gives me a tremendous sense of self-satisfaction." sind über jeden Zweifel erhaben. http://www.geocities.com/Hollywood/Hill ... uotes.html im Prinzip auch.
Allerdings muß ich sagen, daß mir Timothy Hutton's Synchronstimme besser gefällt als seine eigene, da wärmer und differenzierter. Außerdem gibt es bei der Eislaufszene meiner Meinung nach den ultimativen Manja Doering Magic Moment, als sie sagt: "Mein Held!"

Jutze
(könnte mit diesen beiden Wörtern einen ganzen Tag füllen)
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

>Allerdings muß ich sagen, daß mir Timothy Hutton's Synchronstimme besser gefällt als seine eigene, da wärmer und differenzierter.

nun ja, man muss aber auch sagen, dass nats originalstimme besser ist als ihre deutsche synchronstimme, in jedem film
------
Muh macht die Kuh!
Antworten