Seite 1 von 1

Wo finde ich das Kleid von ihr???

Verfasst: 11.11.2015, 10:45
von mulli
Ich finde Natalie ja bei weitem nicht nur extrem hübsch, sondern ich mag auch ihren Kleidungsstil und mit welcher Würde sie Kleidern Glanz und Eleganz verleiht. Einfach nur toll!
Das Kleid auf dem Bild finde ich ja grandios: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 29852.html So eins brauche ich auch. Ich habe jetzt das hier gefunden. Das geht zumindest farblich in die Richtung, aber ich glaube, der Stoff ist anders und die eine Schulter ist bei ihr ja frei. Habt ihr Ideen, wo man noch schauen kann? Bin im Online Shopping irgendwie nicht so begabt, kaufe dann doch lieber im Laden direkt. Freue mich über Tipps!!!

Re: Wo finde ich das Kleid von ihr???

Verfasst: 14.11.2015, 10:35
von AvE
Ich befürchte, das Kleid gibt's nicht von der Stange. Wenn das Photo bei einer öffentlichen Veranstaltung geschossen wurde, ist es mit Sicherheit ein Einzelstück eines Modedesignern, zumindest aber unbezahlbar. Es gibt, soweit ich weiß, Blogs und YouTube-Kanäle, die sich damit auseinandersetzen, Outfits von Stars und Sternchen mit Stangenware nachzuahmen.

Auf jeden Fall aber: Herzlich willkommen im Forum. :)

Re: Wo finde ich das Kleid von ihr???

Verfasst: 03.12.2015, 14:21
von mulli
Vielen Dank für`s Willkommen und für die Tipps. Dann such ich mal bei Youtube. Empfehlungen?