[Umfrage] Wollt Ihr weiterhin die Bilder mit Aleph sehen?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten

Wollt Ihr weiterhin die Bilder mit Aleph sehen?

Ja, ich will die Bilder auch weiterhin sehen.
2
29%
Nein, der kleine soll geschützt werden.
3
43%
Ist mir egal.
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

[Umfrage] Wollt Ihr weiterhin die Bilder mit Aleph sehen?

Beitrag von Casper79 »

Damit dieses Standbild hier im Forum mal verschwindet, lasse ich die aktuelle Umfrage mal im Forum laufen - hoffe das ist okay!?

Grund der Umfrage ist, dass sich bei np.com wohl einige beschwert haben, dass man den Kleinen Racker von Natalie schon jetzt auf vielen Bildern sieht.
In den USA werden die Gesichter der Kinder ja nicht so wie hier zu Lande unkenntlich gemacht.

Deshalb geht die Frage mal an die Fangemeinde ob ich auch weiterhin die Bilder mit Aleph zeigen soll, oder ob ich sie lieber weglasse.

Abstimmen ist angesagt. Ein kleiner Kommentar dazu wäre natürlich auch nicht verkehrt! :)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Wollt Ihr weiterhin die Bilder mit Aleph sehen?

Beitrag von AvE »

Zu aufdringlichen, schlecht gemachten und unautorisierten Paparazziaufnahmen habe ich eh' ein gespanntes Verhältnis. Gerade die letzten Mit-Kind-Aufnahmen zeigen alles andere als eine glückliche Natalie. Man muß halt abwägen, ansonsten kann ich auch gut und gerne auf eine Überdosierung entsprechender Photos verzichten. :)
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Wollt Ihr weiterhin die Bilder mit Aleph sehen?

Beitrag von Casper79 »

Uhhh ...
Das zieht sich aber hier mit der Umfrage :roll:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Wollt Ihr weiterhin die Bilder mit Aleph sehen?

Beitrag von AvE »

Na ja, an der Umfrage können nur angemeldete Nutzer teilnehmen.
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Wollt Ihr weiterhin die Bilder mit Aleph sehen?

Beitrag von Casper79 »

Das war ja Sinn & Zweck des Ganzen, ein paar mehr Leute hier hin zu bekommen - aber war wohl falsch gedacht von mir :roll:
Antworten