"Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
djujscha
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2010, 10:30

"Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Beitrag von djujscha »

ENDLICH!! erscheint der Film auf DVD morgen. Habt ihr ihn schon gesehen? Ich find ihn klasse!!! :D
Hier kann man die DVD auch gewinnen:
http://www.movieworlds.com/gewinnspiele ... hlaegt.php
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: "Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Beitrag von Master Windu »

Danke djujscha für die Info. Dank Vox sollten den Film die meisten hier kennen (ansonsten wartet die Hölle, Vorhölle wurde ja abgeschaft :wink: ), schließlich einer ihrer Besten.
Zum Zehnjährigen des Films wird's auch mal Zeit für eine DVD-Veröffentlichung. Man spendiert sogar ein Wendecover und Interviews als Bonus. (Dürfte sich um bekannte Interviews handeln, gibt dazu noch keine Zeitangabe im Netz.)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Beitrag von AvE »

Das gleiche Problem gab's doch auch schon mit der Kaufvideo-Fassung, keiner sah sich dafür verantwortlich. In meinem Schrank steht nach wie vor nur die Leih-VHS.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: "Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Beitrag von tha Godfather »

AvE hat geschrieben:In meinem Schrank steht nach wie vor nur die Leih-VHS.
Hehe :lol: Die Videothek wird sich freuen... zum 10-jährigen Jubiläum könntest du die Leih-VHS ja wieder zurückbringen... ;)

Jaajaa, ich weiß... ;)
Its Just Business...
Antworten