Natalie mit Kippe

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Natalie mit Kippe

Beitrag von Aleph »

NP.de-News vom 7. Mai 2004.

Was meint ihr dazu?

--
Aleph
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Waaah! Ein Ding der Unmöglichkeit! I'm shocked!
Bin zwar selbst Raucher, aber dass Nat, die immer so strikt gegen die Qualmerei ist, mit ner Kippe erwischt wird... ich bin desillusioniert. Was kommt als nächstes? Wildschweinbraten zum Mittagessen?
Bin ja mal gespannt, ob und wann sie dazu ein Statement abgibt.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Vielleicht versucht sie auf radikale und provokative Weise ihr "Ich-bin-ein-lieber-Vegetarier"-Image zu ändern.
Vielleicht will sie auch nur alle verwirren so wie damals als sie in einem Interview (ich glaube im Rolling Stone) gesagt hat sie könnte sich vorstellen mit anderen Frauen ins Bett zugehen.
Sie findet das bestimmt sehr komisch.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ist sies doch nicht? Will sies doch nicht? Will sie ein auf Rebell machen? Ist sie anders als alle denken? Ist es Show? Will sie nur Aufmerksamkeit erregen? Oder war es nur ein portmännsches Versehen? Schockiert bin ich allerdings nicht, höchstens überrascht. Ich bin mit Sicherheit der Meinung, dass ihr der Charakter, den ihr alle zuschreiben ein Bisschen auf den Keks ging. Wollen wir nicht alle mal andere Menschen provozieren? Trotzdem hoffe ich, dass es nur eine Phase ist.
Cybeck
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2004, 1:00
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cybeck »

Naja, wer meint seine Gesundheit zerstören zu müssen.... Aber als Vorbild ist sie nun nicht mehr so gut, würd ich sagen. Schade eigentlich!
Und mal allgemein, rauchen ist doch schon irgendwie scheiße, oder!?! Warum muss dann so ein intelligentes Wesen wie Natalie damit anfangen...?!?!
weihenstephan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2003, 1:00

Beitrag von weihenstephan »

das rauchen (in maßen) ist ein genuss, und dem viel entgeht, der sich nicht darauf einlässt.
schrecklich ist es dann, wenn jmd davon beherrscht wird (sprich sucht, mit all ihren folgen).
aber ich schreibe natalie diesbezgl einen einigermassen gefestigten charakter zu. :wink:

wo war das fest? la? da hat das wenn ich nicht irre dann aber natürlich noch etwas mehr gesellschaftliche brisanz, was man so hört :smile:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also erstmal ich bin kein Raucher (ganz selten mal so Zigarillo ähnliche Teile gepafft :smile: , Schischa (Wasserpfeife) rauche ich manchmal bei nem Freund).
Ich hab vor Jahren mal ne Zigarette ausprobiert, und nen Riesen-Hustenanfall bekommen.
Ich glaub jeder hat das mal ausprobiert, und ich denke es nist nix schlimmes wenn das Nat auch mal macht, es sei denn es wird regelmäßig.
Wenn sie mal auf ner Party oder so eine raucht is ja nix schlimmes dabei.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

weihenstephan hat geschrieben:das rauchen (in maßen) ist ein genuss, und dem viel entgeht, der sich nicht darauf einlässt.
Ich denke nicht, dass mir irgendwas entgeht, wenn ich mir die Lunge nicht mit Schadstoffen zupflastere!

Hätte dass nicht von Natalie erwartet, aber sie ist alt genug um selbst zu wissen worauf sie sich einlässt.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

weihenstephan hat geschrieben:das rauchen (in maßen) ist ein genuss, und dem viel entgeht, der sich nicht darauf einlässt.
lol, wenn du mit "in Massen" keinen einzigen Zug meinst bin ich einverstanden. Nein, im Ernst, wer raucht verpasst was. Wie schön ist es, Frühlingsluft einzuatmen, ohne dieses Gurgeln in der Lunge und diesen hässlichen Nachgeschmack. Und wie schön ist es, eine Treppe hinaufsteigen zu können, ohne beinahe an Atemnot zu krepieren. Das Leben ohne Zigarette ist sehr angenehm. Auch für die Leute um einen herum.

Wegen Natalie: Sie sieht alllerdings ungeübt aus im Rauchen. Für mich sieht das wie ein mehr oder weniger einmaliger Versuch aus.
weihenstephan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2003, 1:00

Beitrag von weihenstephan »

ich wollte eigentlich keine grundsatzdiskussion anfangen, fühle mich jetzt aber von euch doch ein wenig sazu genötigt.
in letzter zeit glauben leute irgendwie immer häufiger ihr leben verlängern zu können wenn sie auf dieses und jenes ungesundes verzichten.
wer so anfängt sollte etwas konsequenter arbeiten und folglich auch alkoholkonsum einstellen und sich mal überlegen welchen müll er den ganzen tag in sich reinfrisst...
gibt natürlich auch leute die wirklich konsepuent sind, ob das dann so gesund ist, ist auch wieder fraglich (zu wenig und zu viel ist aller narren ziel...).
also fazit: rauchen ist schädlich; viel rauchen viel, wenig rauchen wenig.
es gibt vieles was wir tun, das schädlich ist (sportverletzungen!?)
das leben ist nicht dann von maximalem nutzen, wenn es möglichst lang ist.
er ist dann maximal, wenn man in diesem trade-off eine gute ballance gefunden hat.
ergo: raucher geniessen etwas, zwingen keinen anderen dazu (die meisten sind auch gar nicht so rücksichtslos wie die vertreter der passiv raucher these behaupten) und sollten sich im klaren sein, dass es folgen haben kann. wenn es sich aber auf gelegenheits- und genuss raucherei (wie vllt bei natalie) beschränkt, hält sich vllt für manche leute der nutzen über den kosten (nicht nur finanziell zu verstehen).
generell bleibt zu sagen, dass es jedem seine sache ist, ob er raucht oder nicht, wobei raucher seltener nichtraucher nötigen zu rauchen, als diese raucher drängen es zu unterlassen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

d-minded hat geschrieben:lol, wenn du mit "in Massen" keinen einzigen Zug meinst bin ich einverstanden. Nein, im Ernst, wer raucht verpasst was. Wie schön ist es, Frühlingsluft einzuatmen, ohne dieses Gurgeln in der Lunge und diesen hässlichen Nachgeschmack. Und wie schön ist es, eine Treppe hinaufsteigen zu können, ohne beinahe an Atemnot zu krepieren. Das Leben ohne Zigarette ist sehr angenehm. Auch für die Leute um einen herum.
Oha, ich bin mal mit d-minded einer Meinung, das kommt selten vor. :smile:

Zum Natalie-Smoker-Fall: Ich bin schon irgendwie enttäuscht, daß ich sie auf diesen Paparazzi-Aufnahmen mit Kippe in ihrem hübschen Mund erblicken muß. Jedoch sollte man es ihr nicht vorwerfen, zum einen, weil man den genauen Hintergrund nicht kennt, zum anderen hat wohl jeder schon mal ähnliches selbst getan. (Ich spreche aus eigener Erfahrung.) Wir sind alle nur Menschen. Im allgemeinen (deutschem Falle) habe ich das Gefühl, daß heutzutage viel mehr Frauen als Männer dem Nikotin verfallen sind. Und zusätzlich, daß der Reiz des Rauchens gerade durch die ganze Negativwerbung seitens der Regierung verstärkt wird.

--
AvE *Bah, immer diese Society-Girls :razz:*
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

weihenstephan hat geschrieben:wer so anfängt sollte etwas konsequenter arbeiten und folglich auch alkoholkonsum einstellen und sich mal überlegen welchen müll er den ganzen tag in sich reinfrisst.
Done. Und jetzt? Ich mein, ich muss das Leben ja nicht noch absichtlich verkürzen und mir die letzten Jahre noch unangenehmer machen als sie ohnehin schon sind. Es ist ja nicht so, dass dir pro Zigarette eine Stunde Leben abgezogen wird. Vielmehr zerstört es Zug für Zug deinen Körper und du hast ein sehr unangehmes Ende: Krebs, Atemnot, Kehlkopfprobleme. Nicht gerade das, was ich mir unter einem angenehmen Lebensabend vorstelle. Und ja, ohne Rauchen ist die Krebsgefahr deutlich kleiner.
weihenstephan hat geschrieben:raucher geniessen etwas, zwingen keinen anderen dazu (die meisten sind auch gar nicht so rücksichtslos wie die vertreter der passiv raucher these behaupten)
Aha? Und wenn ein Restaurantbesitzer mit Atemgerät rumlaufen muss, weil seine Lunge kaputt ist und die Leute dann sogar in seiner Anwesenheit noch rauchen, das ist nicht rücksichtslos?
weihenstephan hat geschrieben:wenn es sich aber auf gelgenheits- und genuss raucherei (wie vllt bei natalie) beschränkt, hält sich vllt für manche leute der nutzen über den kosten (nicht nur finanziell zu verstehen).
Das glaube ich kaum. Wenn du anfängst zu Rauchen, und sei es nur "Genuss-Raucherei", wirst du irgendwann abhängig. Das glaubst du nicht? Es gibt so viele Leute, die einfach so zum Genuss angefangen haben zu Rauchen. Heute sind sie abhängig. Zwischen Genuss und Abhängigkeit liegt eine dünne Linie, die man nicht bemerkt, wenn man sie überschreitet.
weihenstephan hat geschrieben:generell bleibt zu sagen, dass es jedem seine sache ist, ob er raucht oder nicht, wobei raucher seltener nichtraucher nötigen zu rauchen, als diese raucher drängen es zu unterlassen.
An dieser Stelle habe ich ganz lange gelacht. :smile:
weihenstephan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2003, 1:00

Beitrag von weihenstephan »

auf deiner dünnen linie zwischen genuss und sucht laufe ich nun schon seit 7 jahren.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

d-minded hat geschrieben:Wenn du anfängst zu Rauchen, sei es nur "Genuss-Raucherei", du wirst irgendwann abhängig. Das glaubst du nicht?
Ich rauche seit Jahren regelmäßig (alle drei bis sechs Wochen alle paar Monate) Zigarillos und bin bisher nicht abhängig geworden. Allerdings würde ich auch nicht für Geld mehr rauchen, dafür ist es zu eklig. Aber in solchem Maße oder zu Anlässen finde ich es schön.

--
Robert
weihenstephan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2003, 1:00

Beitrag von weihenstephan »

danke, wenigstens einer der mir a bissl die stange hält :razz:
Antworten