Natalie bei der Oscarverleihung

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Harry
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Natalie bei der Oscarverleihung

Beitrag von Harry »

Irgendeinen Vorteil musses ja haben, dass man so lange aufbleibt ;)

Soeben hat (für mich ganz unerwartet) Natalie zusammen mit Ben Stiller den Oscar für Cinematography vorgestellt und überreicht.

Soweit ich mich erinnere ist das aber nicht Natalies erster Besuch bei den Academy Awards. Es gab mal einen Clip von Jack Osbourne, in dem er direkt im Kodak Theater kurz mit Natalie sprach ("may I sit on your lap?").

[edit1] Ein Foto bei IMDB: http://www.imdb.com/features/rto/2009/g ... rm29461248 [/edit1]
Antworten