Movie-Caps

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Movie-Caps

Beitrag von Master Windu »

"Closer" DVD-Caps:

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hmm gibts davon nicht schon genug auf np.com???

trotzdem danke für die mühe ...
"Gott ist im Regen!"
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Wunderschöne Bilder, danke.:)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Portmännchen hat geschrieben:hmm gibts davon nicht schon genug auf np.com???
Willst Du damit sagen, daß man sich nicht mehr kreativ betätigen darf, bloß weil es Quellen gibt, die ähnliche Dinge anbieten? *OMG*

@Master Windu:

Wirklich schöne Caps. Das vorletzte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich sollte mir doch mal die schon seit geraumer Zeit im Schrank stehende c|oser-DVD anschauen. :)
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Mir gefallen sie auch sehr :)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Portmännchen hat geschrieben:gibts davon nicht schon genug
Da ich wegen dem "Die weinende Natalie aus dem Film Closer"-Bild schon mal dabei war...
AvE hat geschrieben:Wirklich schöne Caps. Das vorletzte gefällt mir ausgesprochen gut.
Jup, kurz nachdem sie Judes heftige Ohrfeige gewischt bekommt. ( In den Outtakes hätte man bestimmt sehen können wie Jude danach mit schmerzverzerrtem Gesicht und gebeugter Haltung das Set verlässt. :twisted: )
Benutzeravatar
apoc
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von apoc »

sehr schöne caps danke danke master windu

von natalie´s bester rolle kann es garnich genug bilder geben ^^
Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Star Wars III - 182 Caps im 1080i Format (1920x1080 Pixel), eine Padmé-Auswahl:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Oh man, Bild drei, wie bewegend.
Schön, danke!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Bild

Natalie, nachdem sie EP III das erste Mal gesehen hat?

--
Robert
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Magst du den Film nicht, Robert?:D
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

bilder sind aber auch schon uralt.
im übrigen sind es wenn überhaupt 1080p bilder (bei hddvd/bluray wird wohl in den meisten fällen ohne zeilensprung gespeichert). von starwars lohnt es sich sicherlich eine hochauflösende version zu haben auch wenn einige die filme nicht mögen ...
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Portmännchen hat geschrieben:im übrigen sind es wenn überhaupt 1080p bilder (bei hddvd/bluray wird wohl in den meisten fällen ohne zeilensprung gespeichert).
Dazu müßte es Star Wars: Episode III erst einmal auf HD DVD oder Blu-ray Disc geben. Vielmehr sind es Screencaps aufgenommen über/in HDTV, das standardweise mit 720p oder 1080i arbeitet.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Sind scheinbar von der US HD-Disc. Zitat vom andren Forum: "Hi-Res (1980x1080) Screencaps von der HD 1080i RotS DVD"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Dann handelt es sich dabei aber um irgendeine Promo-Ausgabe, denn offiziell gibt es Episode I - III nur als Doppel-DVD in zwei Varianten, Wide- und Fullscreen-Edition.
Antworten