Verlosungen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

@Windu:
Na toll, was hat mir der Herr da denn bitte angedreht?
Jetzt erst hab ich die Zeit und Lust dazu gefunden mir die den Film anzugucken (dessen Anfang wohlgemerkt sehr vielversprechend war) und dann funktioniert plötzlich gar nichts mehr. Das Bild stockt und auch bei wiederholtem Versuchen klappt ab einer bestimmten Stelle gar nix mehr...
Schade.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@Segler

Bei Sekunde 10 ist höchstens ein Fehler durch's muxen der Kommentarspur, bei meinen 2 Testgeräten wird's aber problemlos abgespielt. Versuch mal am PC abzuspielen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Antworten