Die Suche ergab 2 Treffer

von ponyana
08.03.2016, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63901

Re: Schnäppchen

mein Schnäppchentipp is von dieser Seite..

ich weiß nicht ob irgendwer von euch die marke Olivia Burton ( Uhr) kennt. aber ich war nach so einer auf der Suche, und dann is sie noch dazu im Sale. YES 8)
ich mag die Uhren deswegen, weil sie so was verspieltes ausstrahlen :) finde ich gut
von ponyana
08.03.2016, 10:14
Forum: Querbeet
Thema: Traumreisen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6032

Re: Traumreisen?

meine Traumreise startet in 2 Tagen :)

rundreise durch Süd-Ostasien :)

Länder: indien, sri lanka, malediven, vietnam, laos , kambodscha, thailand, malaysien, singapur, indonesien, phillippinen.. aber auch australien und neu seeland :)

ich kehre Europa für eine längere Zeit den rücken zu 8)