Die Suche ergab 10 Treffer

von Annalena
24.04.2013, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder / Grafiken
Antworten: 64
Zugriffe: 49733

Re: Bilder / Grafiken

Oh, hier sind ganz Tolle mit dabei. Aber auch einige echt ulkige. Ich fand diese hier interessant: http://trevmurphy.com/wp-content/uploads/2012/10/501st_11.jpg Quelle: © trevmurphy.com http://2.bp.blogspot.com/-yoi4dt2KR94/TbXsKVWZeeI/AAAAAAAABOE/fkz6RsbIb-Q/s1600/sm_2011_04_25-caricature%2Bof%2BNa...
von Annalena
24.04.2013, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst
Antworten: 22
Zugriffe: 15891

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Also ich bin ein großer Fan der alten Star Wars Filme! Nur die neuen fand ich nicht so spannend, ob Natalie und Hayden Christensen mitgespielt haben. Hat irgendwie etwas gefehlt. Die Kostüme muss ich aber sagen und das Filmbild waren sehr schön :) Ich fand damals war das eine auergewöhnliche Rolle f...
von Annalena
24.04.2013, 14:49
Forum: Filme
Thema: Thor: The Dark World
Antworten: 3
Zugriffe: 8387

Re: Thor: The Dark World

Uiii, wie mich auf diesen Teil freue!!! :D Ich weiß noch, dass ich beim ersten Teil dachte: "Hoffentlich wird Natalier überhaupt beim nächsten Thor-Film wieder dabei sein". Damals sah es so als gebe es keine Fortsetzung mit ihr. Wie gut, dass dem nicht so ist! Der zweite Teil scheint auch ...
von Annalena
15.04.2013, 10:02
Forum: Aktuelles
Thema: Videos / Photos / Blogs
Antworten: 76
Zugriffe: 56787

Re: Videos / Photos / Blogs

Auf den Fotos sieht sie aus wie eine Prinzessin :D Einfach nur schön!
von Annalena
12.04.2013, 11:11
Forum: Querbeet
Thema: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?
Antworten: 4
Zugriffe: 7344

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Ja, gerne, lässt sich bestimmt einrichten. :)

Und im Ürbigen: deine Hompage ist sehr gelungen :D
von Annalena
10.04.2013, 15:35
Forum: Aktuelles
Thema: Videos / Photos / Blogs
Antworten: 76
Zugriffe: 56787

Re: Videos / Photos / Blogs

Neue Bilder der Dior Kampagne in diesem Jahr :):

http://german.cri.cn/1625/2013/03/29/1s194402.htm

Sie wurde sehr gut erfasst würde ich sagen :D
von Annalena
10.04.2013, 15:28
Forum: Querbeet
Thema: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?
Antworten: 4
Zugriffe: 7344

Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Hallo ihr alle, um euch ein bisschen näher kennen zu lernen, wollte ich euch fragen, seit wann ihr ein Fan von Natalie seid? Und wie äußer sich das Fan-Sein bei euch? Ich bin seit 1997 Fan von Natalie. Dort habe ich sie das erste Mal in León der Profi gesehen und war - selbst noch recht jung - sofor...
von Annalena
10.04.2013, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29813

Re: Natalies Style

Oh ja, das ist auch ein sehr schönes Foto von ihr :D
von Annalena
05.04.2013, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Style
Antworten: 42
Zugriffe: 29813

Re: Natalies Style

Hm, geht es nur mir so oder sind die meisten Fotos nicht mehr zu sehen :? Da kommen fast nur 404 Not Found Seiten...schade. Ich finde ja Natalie ist eine Naturhübsche. Aber so richtig zurechtgemacht, ist sie einfach beeindruckend. Schaut hier: http://25.media.tumblr.com/tumblr_kuc3glftpl1qauixho1_50...
von Annalena
05.04.2013, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst
Antworten: 22
Zugriffe: 15891

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Es gibt nicht den eine Lieblingsfilm mit Natalie. Aber immer wieder gerne schaue ich - natürlich - Leon der Profi. "Wo dein Herz schlägt" gehört außerdem zu meinen liebsten Filmen mit ihr. Damit will ich aber nicht ihre herausragenden Leistungen in neueren Filmen untergraben. Es sind halt ...