Die Suche ergab 192 Treffer

von TSA
14.05.2006, 22:46
Forum: Querbeet
Thema: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Antworten: 87
Zugriffe: 36693

Hm, nach so viel Feedback mal ein paar Antworten. @hendrik: Nein, ich bin gerade durchs Abi. Ich habe aber schon seit Jahren ein ganz intensives Interesse an politischen/philosophischen/psychologischen Fragen. Ich denke sehr viel nach, aber so gut wie alle Schlüsse fußen auf eigenen Gedanken, da mei...
von TSA
12.05.2006, 14:44
Forum: Querbeet
Thema: Lustiges
Antworten: 91
Zugriffe: 51723

Klar, macht ganz besonders viel Spaß, wenn man das Mädel im Kanon singen lässt (das Fenster nacheinander mehrere Male öffnen :wink: ). Achja, hier noch ein Guide, falls euch einfach noch das nötige Quäntchen Alltagsgelassenheit fehlt. http://www.unf-unf.de/show1185.html TSA [ Diese Nachricht wurde g...
von TSA
12.05.2006, 5:00
Forum: Querbeet
Thema: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Antworten: 87
Zugriffe: 36693

So, der Thread ist uralt, der Morgen blutjung und ich bin OT, macht aber nix. Wollte nur noch mal (im Nachhinein) ausdrücken, wie viel Spaß mir die Diskussion hier teilweise gemacht hat. Vermutlich auch, weil ich vieles jetzt ganz anders verstanden habe, als es damals der Fall war. Weil es auch um E...
von TSA
09.05.2006, 1:28
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61155

Warum du jetzt gerade DAS genommen hast, wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben...

[ Diese Nachricht wurde geändert von TSA am 2006-05-09 02:28 ]
von TSA
24.04.2006, 18:43
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20099

Natalie liest keine Fanpost. Wahrscheinlich nicht ganz unbegründet. Man kann natürlich einen Brief an ihre Agentur schreiben, der wird afaik aber nicht weitergeleitet (siehe auch hier: http://www.natalieportman.de/kontakt.htm). Jetzt darfst du dir ausrechnen, wie viel Freude sie daran hätte, solltes...
von TSA
24.04.2006, 14:15
Forum: Angehende Fans
Thema: Undergroundthread!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20099

*blinzel* Kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.
Was gibt es denn an Infos, die man hier nicht posten darf? Mal abgesehen von richtigem Namen, Uni, oder einfach Sachen, die die Privatssphäre verletzen?

Nichts interessantes würde ich meinen...

TSA
von TSA
12.04.2006, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Laster
Antworten: 80
Zugriffe: 17661

Das entscheidende Abgrenzungskriterium ist doch, ob es gesellschaftlich geduldet ist oder nicht. Hui, die Einstellung widerstrebt mir aber so sehr, wie sie nicht mit der Aussage deines Nicks zu vereinbaren ist :razz:. Meiner ganz persönlichen Moral nach ist Rauchen etwas, dass man rational weder Be...
von TSA
11.04.2006, 22:28
Forum: Angehende Fans
Thema: Ein ewiger Fluch
Antworten: 11
Zugriffe: 7236

Ja, hi again. Ich muss dem Ratschalg der anderen an dieser Stelle aber mal eindeutig wiedersprechen. Das ist genau das, was ich hier oft genug zu hören bekommen habe. Aber Verdrängen ist doch genau falsch. Ich habe mich damit auseinandergesetzt. Ewig und drei Tage. Und anstatt mich zu ärgern habe ic...
von TSA
19.03.2006, 21:08
Forum: Angehende Fans
Thema: Die Frage ist nicht ob, sondern, wie lange!
Antworten: 2
Zugriffe: 4362

Natürlich hast du Recht, Marko. Nur ist das eine Wahrheit, die ein Verliebter eben in seiner Verliebtheit nicht hören will :razz:. Ging mir ja genau so. Man will einfach in Ruhe träumen. Zu dem Punkt, dass man nur die positiven Seiten sieht, möchte ich aber Folgendes sagen: Das ist nicht nur bei Sch...
von TSA
19.03.2006, 21:05
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich so?
Antworten: 90
Zugriffe: 37224

Meine Wenigkeit zählt inzwischen immerhin 18 Lenze (und den Führerschein habe ich auch schon ^^). Ich bin hier schon mit 13 ca. hingekommen.
Hachja, das waren noch aufregende Zeiten.
Schon schlimm, dieses Älterwerden...

TSA
von TSA
19.03.2006, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: ICH MUSS BRECHEN!
Antworten: 28
Zugriffe: 9570

Portmännchen schrieb am 2006-01-12 19:56 : also ich muss zugeben: ich find in ep3 ist er gar nciht mal so schlecht. Hm, nunja, er hat sich die Haare wachsen lassen, wodurch sein Gesichtsausdruck jetzt nicht mehr beschränkt, sondern vielleicht sowas wie "reif" wirkt. Besser macht es seine ...
von TSA
19.03.2006, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen
Antworten: 88
Zugriffe: 24182

Hui, Mensch Slawa. Ich habe auch mal pubertiert, ich habe auch viel geschrieben, was vielleicht keiner lesen wollte.

Aber ich habe nie Stories erfunden, um mich wichtig zu machen.

Würde mich freuen, wenn du mal wieder kommst und zu deinem Unfug Stellung beziehst.

TSA
von TSA
19.03.2006, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: You know ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2535

Hm, es gibt ein paar Leute, die betreiben solchen Füllwortgebrauch etwas zu exzessiv und es gibt einige Füllphrasen, die etwas zu nervig sind. Das ist vor allem der Fall, wenn sie sich arg umgangssprachlich anhören. (Neben dem schon genannten "Youknowwhatimsayin?" auch "verstehsu?&quo...
von TSA
14.03.2006, 1:59
Forum: Filme
Thema: V for Vendetta! Dreh in Deutschland!
Antworten: 32
Zugriffe: 12367

Hmh, habe vor ein paar Tagen den Trailer zu "V for Vendetta" gesehen. Da kommen nostalgische Gefühle hoch. Davon abgesehen macht der Film einen netten Eindruck. Ich werde ihn mir sicher ansehen. Achja, Robert, ich finds klasse, dass du die Website und die kleine, aber feine, gemütliche Com...
von TSA
26.05.2005, 22:27
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

Ich mag es immer, in allem Möglichen einen philosophischen Aspekt zu sehen. Un bei Star Wars wird ja etwas das Thema der Zukunftsvorhersage (Visionen) angeschnitten und auch auf die Schwierigkeit dieser hingewiesen, bzw. das Paradoxe, das sich daraus ergibt. Solche Vorhersagen können nämlich niemals...