Die Suche ergab 11 Treffer

von tyg sangam
30.01.2002, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Ich brauche Hilfe von guten Graphikern
Antworten: 22
Zugriffe: 3575

da kann ich dir helfen! wenn du mir bitte nochmal genau erklärst, was du dir vorstellst!... wie ich das verstanden habe.. soll dieses dublex bildchen.. auf der linken seite ( nat mit mütze) auf sämtlichen seiten praktisch gegen ein neues ausgetauscht werden! ... das bedeutet jeweils die menüpunkte d...
von tyg sangam
25.01.2002, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: alt.fan.natalieportman.binaries
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

kann mir bitte einer sagen, wie ich die einzelnen avi dateien zusammenfügen kann? ich hab nen mac! keine ahnung wie das geht!
von tyg sangam
25.01.2002, 1:31
Forum: Filme
Thema: Léon II aka Mathilda
Antworten: 82
Zugriffe: 19022

ich bin gegen eine fortsetzung von leon! der film ist als ganzes betrachtet einfach ein verdammt guter, sauberer, abgerundeter film. gute handlung, gute schauspieler, guter schluss! leon ist tot, natalie nicht mehr 12! verdammt nochmal... warum kann man das nicht so lassen wie es ist?! jede fortsetz...
von tyg sangam
25.01.2002, 0:37
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalie Perfekt??!!??
Antworten: 45
Zugriffe: 12641

der post über mir, stammt übrigens auch von mir. ... (hab irgendwas beim einloggen falsch gemacht. - egal.)
von tyg sangam
25.01.2002, 0:06
Forum: Angehende Fans
Thema: Welcher Typ Mann steht auf Natalie Portman???
Antworten: 16
Zugriffe: 5834

abend pascha! das sind zum einen menschen, die es nicht verlernt haben mit offenen augen durch die welt zu gehen. die die schönheit unserer natur noch sehen und auch manchmal kindlich naiv an manche dinge herangehen. romantische männer, die noch an die wahre liebe glauben.( wer tut das heutzutage sc...
von tyg sangam
24.01.2002, 23:01
Forum: Angehende Fans
Thema: Die Fazination Natalie
Antworten: 26
Zugriffe: 6992

damit es keine missverständnisse gibt, wenn ich hier von "lolita" rede: leider hat dieses wort einen bitteren nebengeschmack , ich weiss! ... wenn ich dieses wort benutze, dann nur mit sicht auf ihre freiheit, auf ihren stolz und auf ihr recht auf privatsphäre. kein thema! es ist eben nur ...
von tyg sangam
24.01.2002, 22:46
Forum: Angehende Fans
Thema: Wird Nat ERWACHSEN????
Antworten: 61
Zugriffe: 15888

Hallo ihr freaks da draussen... also: ich weiss nicht was ihr an NP so toll findet aber ich will euch kurz schildern warum ich Fan von ihr bin: Kindliche Ausstrahlung, Offenheit gegenüber allem und jeden, und das wichtigeste: ihre Aura spiegelt die unabhengige Presenz puren menschlichen seins ohne ...
von tyg sangam
24.01.2002, 11:36
Forum: Angehende Fans
Thema: Die Fazination Natalie
Antworten: 26
Zugriffe: 6992

Ich meine es wird viel von ihr gesprochen sie wird von uns und natürlich von vielen mehr bewundert. Doch was macht sie so "Natalie-mäßig"? Ich meine wie schon gesagt j.lo , Britney und Co. mögen ja auch toll sein aber Natalie hat halt das besondere ETWAS. An sie kommt halt keine dran. Was...
von tyg sangam
24.01.2002, 0:14
Forum: Querbeet
Thema: Penelope Cruz
Antworten: 13
Zugriffe: 2869

wird schon stimmen was du sagst... das mit tom cruise kann ich sicherlich schlechter einschätzen als du :wink: ... auf jeden fall ist er ein sehr charismatischer typ und hatte mit nicole kidman eine sehr starke frau an seiner seite! da kann ich dir nur zustimmen!
von tyg sangam
23.01.2002, 22:27
Forum: Querbeet
Thema: Penelope Cruz
Antworten: 13
Zugriffe: 2869

das penelope mit tom nur wegen des geldes zusammen ist, bezweifle ich!... hast du die beiden mal zusammen gesehen? die lieben sich wirklich, da bin ich mir sicher!

wie auch immer - cya
tyg sangam
von tyg sangam
23.01.2002, 18:28
Forum: Querbeet
Thema: Penelope Cruz
Antworten: 13
Zugriffe: 2869

Penelope Cruz

hi! was haltet ihr eigentlich von penelope cruz? http://www.penelope-cruz.net/041.jpg sie ist zwar ein ganz anderer typ, aber ich finde, dass sie eine ähnliche schönheit und ausstrahlung hat wie natalie!.. nicht viele frauen sind so besonders!... natalie imbruglia sowie winona ryder hat (oder hatte?...