Die Suche ergab 25 Treffer

von Antares
21.12.2001, 23:22
Forum: Filme
Thema: Anne Frank
Antworten: 14
Zugriffe: 6091

es wird wohl in diesem jahr nicht mehr zu einer diskussion kommen - ich werde morgen früh in die ferien fahren - aber wenn noch etwas ist mailto:mail@v-arx.com

ich wünsche euch allen eine frohe weihnacht.
von Antares
21.12.2001, 23:00
Forum: Filme
Thema: Anne Frank
Antworten: 14
Zugriffe: 6091

@ Aleph ich würde diese diskussion gerne weiter führen. (vor allem weil es mir scheint, dass die meisten leute die ich kenne neonazis sind - eingenommen meine lehrer) aber nicht in diesem forum. hast du einen anderen vorschlag? ich habe deinen text jetzt 3 mal gelesen, und bin zur kenntnis gekommen,...
von Antares
21.12.2001, 18:20
Forum: Filme
Thema: Anne Frank
Antworten: 14
Zugriffe: 6091

ach so, findest du. dazu kann ich eigentlich nur sagen: glauben ist nicht gleich tun. ich habe überhaupt nichts gegen juden. aber ich habe etwas gegen leute die denken sie können ohne grund in ein land wo leute leben eindringen, diese leute jahrelang in lager stecken, vertreiben oder töten, und dann...
von Antares
20.12.2001, 18:11
Forum: Filme
Thema: Anne Frank
Antworten: 14
Zugriffe: 6091

wie ich schon sagete, ich will nicht über das auslassen. aber schon in deinem satz sehe ich etwa 2 sachen, die vergleichbar sind.
von Antares
18.12.2001, 21:16
Forum: Filme
Thema: Anne Frank
Antworten: 14
Zugriffe: 6091

hm... bei diesem thema stösst mir immer die ganze israel sache hoch...

(ich werde mich jetzt hier nicht auslassen, das ist ja schliesslich ein natalie portman forum hier.)
von Antares
15.12.2001, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12015

also mit wem sie privat rummacht is ihre sache. aber wie du sagst geht es hier um einen film. und ich finde halt anakin im film ein *****. da kann man nichts machen.
von Antares
15.12.2001, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12015

aus mir spricht hass gegen anakin. ich habe gestern die episode 1 geschaut. auf englisch is anakin noch ein bisschen weniger übel. aber warum verliebt sie sich nicht in obiwan?? der ist auf englisch noch cooler... und anakin ist eine grossmaulige nervensäge.
von Antares
14.12.2001, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12015

mein gott was habe ich nur angerichtet. naja, kann man nicht ändern.
gibt es eigentlich auch ein anti-anakin therad? (oder wie man das schreibt)
warum kann sich unsre queen nicht in obi wan verlieben? gegen den habe ich nichts, aber anakin... so en depp!
von Antares
14.12.2001, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12015

sieht ganz so aus als wäre ich nicht der einzige hier mit problemen...
von Antares
13.12.2001, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12015

ich werde diesen film lieben... (nur dieser depp anakin wird mich störren)
natalie von a-z... ein traum...
(ich sollte mal meine psychischen probleme (meinen natalie tick) behandeln lassen....)
von Antares
13.12.2001, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: NATALIE LIVE @ NY BENEFIZ
Antworten: 74
Zugriffe: 12015

naja... also als die königin kennt sie jetzt wirklich jeder! aber sonst... hm
mal was offtopics, wird es leon der profi 2 geben? hat mir heute in der schule wer erzählt...
von Antares
11.12.2001, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Pippi Langstrumpf
Antworten: 10
Zugriffe: 2095

dieser dämliche anakin hat doch unsere natalie nie und nimmer verdient!!!
wenn der wenigstens gut aussehen würde... (und wenn er immer noch so ein übel is wie in der 1. episode(im trailer schaut es auf jeden fall so aus) dann...)
von Antares
11.12.2001, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper (Hintergrundbilder)
Antworten: 76
Zugriffe: 42281

also um 1 mal klar zu stellen, das war sicher kein vorwurf!! ich will ja kritik hören!
von Antares
10.12.2001, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper (Hintergrundbilder)
Antworten: 76
Zugriffe: 42281

jaja... ihr werdet jetzt denken nicht schon wieder, aber ich habs trozdem nochmal probiert... (prof findet langsam ich mache die ganze zeit das gleiche... mehr kann ich halt nicht)
Bild
von Antares
10.12.2001, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper (Hintergrundbilder)
Antworten: 76
Zugriffe: 42281

nun ja, die -siehe oben wallpaper- is die 4te die ich bis jetzt gemacht habe. (die erste is nicht zeiggerecht)
es wird sicher noch etwas auf euch zukommen...