Die Suche ergab 24 Treffer

von .:|DrAwN|:.
24.05.2007, 17:25
Forum: Querbeet
Thema: Lästerecke
Antworten: 44
Zugriffe: 26168

Jo, das lezte ist mein momentanes Problem.
W A S mach ich mit der Datei
Ich hab bei Google, oder Wikipedia nichts gefunden, was mir vieleicht auf Anhieb helfen könnte.
von .:|DrAwN|:.
24.05.2007, 17:23
Forum: Querbeet
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 37
Zugriffe: 20840

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum nachdem er
von .:|DrAwN|:.
24.05.2007, 17:22
Forum: Internes
Thema: Schliessung von Forenthemen nicht genug?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7579

Ich fühl mich hier zurückversezt in die Episoden 4-6.
Altes NP Forum = Alte Republik tot und neues NP Forum = Neue Republik (oder wie auch immer) is da. xD
@M.W.:
Na dann werde ich mal den Thread über NP Avas suchen *such*
...
Mh, ob ich den finden werde...
von .:|DrAwN|:.
20.05.2007, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23750

Oh, ein Versehen, wird mir nie wieder vorkommen, das Internet mit Inter-Nat zu verwechseln, bitte umständig um Vergebung oder so ähnlich.
:D
Wie viele Filme hat sie überhaupüt schon durch ihre feminine Grazie ausschmücken können? =D>
von .:|DrAwN|:.
20.05.2007, 16:46
Forum: Querbeet
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 37
Zugriffe: 20840

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan

Okay, SORRY!!! Erkennst du es an? ;)
von .:|DrAwN|:.
20.05.2007, 16:45
Forum: Querbeet
Thema: Lästerecke
Antworten: 44
Zugriffe: 26168

@Portmännchen:
Wo soll ich nach dem Dateinamen suchen?
Ich stimme dir zu, Anke Engelke macht ihren Job als neue Sinkro nicht gut. Mir gefällt das überhaupt nicht.
von .:|DrAwN|:.
20.05.2007, 16:39
Forum: Internes
Thema: Schliessung von Forenthemen nicht genug?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7579

Gabs 2006 noch keine Zahlen/ Buchstabeneinforderungen fürs Registrieren? Ich kenne nur Foren die das haben/ hatten. Es gibt bots die werben, aber auch genug User die sich registrieren, kurz schreiben, wie geil sie NP finden und posten kurz ihre Oberweite ohne Top und bleiben ab da an verschollen. xD...
von .:|DrAwN|:.
14.05.2007, 18:02
Forum: Internes
Thema: Schliessung von Forenthemen nicht genug?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7579

Und welche 2 Foren?
Man will ja über sein neues Zuhause genaustens informiert sein.^^
Zuversicht gebühren jedem, der sie auch erfüllen kann.
Und bei dir ist das doch keine Frage. xD
Wo wir gerade dabei sind.
Seit wann gibt es überhaupt das Forum.
von .:|DrAwN|:.
14.05.2007, 18:00
Forum: Querbeet
Thema: Lästerecke
Antworten: 44
Zugriffe: 26168

Dann habe ich etwas in der langen Laufzeit der Simpsons übersehen, wo gab es da denn mal unsere NP zu sehn?
von .:|DrAwN|:.
13.05.2007, 11:51
Forum: Querbeet
Thema: Lästerecke
Antworten: 44
Zugriffe: 26168

Aber ich glaube, das wird nur ein Traum bleiben in unserer weit-auslaufenden Fantasy Welt (Auch wenn Ein und der Andere schon in dieser Welt lebn und nie wieder zu uns zurück kommen werden^^). Aber mich würde es nicht wundern, wenn bald eine TV Serie in Amerika es geben würde, wo Natalie Portman mal...
von .:|DrAwN|:.
13.05.2007, 11:49
Forum: Querbeet
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 37
Zugriffe: 20840

Naja, Geschichte heisst, ein Wort N A C H dem anderen. ;)

In Oberstinkenbrunn trank
von .:|DrAwN|:.
13.05.2007, 11:46
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie Portman in der ZAP!
Antworten: 6
Zugriffe: 5278

Wovon denn eine weitere Person? Kurz gesagt: "klo" aus der "Sag Hallo"-Box auf der NP.de-Startseite hatte auch diese Prüfung Was für eine Prüfung, ob man geeignet ist, etwas über Angel NP zu schreiebn in einem angemessenen Wortschatz? Ich glaube, wäre das so, hätte ich ihn schon...
von .:|DrAwN|:.
13.05.2007, 11:45
Forum: Internes
Thema: Schliessung von Forenthemen nicht genug?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7579

Wir vertrauen auf AvE voll und ganz, der wird es schon schaukeln. Immerhin:
AvE, AvE unser Mann, der doch alles löschen und verschieben kann! :D
Anscheinend ist das Forum hier dann eine Enzeklopedy (Bitte korrigieren^^) aus all möglichen Nat Foren, nur ohne weiter Erklärung. xD =D>
von .:|DrAwN|:.
12.05.2007, 12:14
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie Portman in der ZAP!
Antworten: 6
Zugriffe: 5278

Klo? Ne, so verschmuzt bin ich nicht, AvE! xD Wovon denn eine weitere Person? Ich glaube nämlich, dass ich .:|DrAwN|:. heisse, und nicht *räusper* Klo. -.- Also ich konnte was mit dem Begriff, Zentrale Abschlussprüfung, anfangen. Zentral, jede Schule (glaube ich zumindestens) in Deutschalnd schreibt...
von .:|DrAwN|:.
12.05.2007, 12:11
Forum: Querbeet
Thema: Lästerecke
Antworten: 44
Zugriffe: 26168

Wenn in der Fernsehserie Natalie Portman vorkommen würde, würds ich jeden Tag schauen!^^