Die Suche ergab 189 Treffer

von simon
19.11.2004, 2:44
Forum: Allgemeines
Thema: Family Ties
Antworten: 21
Zugriffe: 4335

Hey, ho - now aber! Also, Robert, zu Deiner Frage: Ja und Gott sei Dank, juhu! Ich habe diese scheiß Folge endlich nach Jahren des Suchens :smile: Und das erstmalige Wieder-Ansehen nach diesen sechs Jahren hat sich als ziemlich krasses Erlebnis her vom Feeling für mich entpuppt. Schwer zu beschreibe...
von simon
08.10.2004, 1:54
Forum: Allgemeines
Thema: Family Ties
Antworten: 21
Zugriffe: 4335

hey! jo, hab die folge.... schon länger, wie cool oder nicht schreib ich noch. bin zu dicht, um grad was zu schreiben. morgen! oder ohne, aber mit allem, wie gesagt!
von simon
30.09.2004, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie mit Kippe
Antworten: 149
Zugriffe: 19078

Also Bilder mit Zigarette habe ich gesehen, gibt es bei NP.com irgendwo. Glauben die Zweifler vielleicht an die Theorie, daß sie das Teil auf der Straße gefunden, angesteckt und abbrennen hat lassen? k.A. :wink: Nun gut, als Raucher kann ich sie dafür eigentlich auch nicht kritisieren - ihre Frisur ...
von simon
30.09.2004, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: 700007
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Schade, daß meine Stats von damals verloren gingen... hätte man sonst dazu addieren können.
von simon
30.09.2004, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Family Ties
Antworten: 21
Zugriffe: 4335

Yeah. Als Rachael Leigh Cook Fan seit 1998 ist das hier wohl mein Thread. Nun, das einzige was ich wohl dazu zu sagen habe, ist: ich kenne beide Schauspielerinnen gleich lang... und ich hab bis heute absolut KEINE Gemeinsamkeiten feststellen können. Diese Vergleiche höre ich nun schon seit sechs Jah...
von simon
30.09.2004, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 2629

Wisst ihr, ich habe oft darüber nachgedacht, warum wir uns unerreichbare Ziele als Traum vorstellen (z.B.: Essen gehen mit Nat, Beziehug usw.) und es nie erreichen. Der Traum fungiert wohl als eine Art "Ersatzbefriedigung" unserer unerfüllter Wünsche. Freud schrieb einmal in der "Tra...
von simon
13.04.2004, 2:53
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre seit "Leon"
Antworten: 76
Zugriffe: 43553

Léon ist und bleibt eines der besten Beispiele für richtig großes Kino. Der Streifen hat einfach alles, was sich ein ernstzunehmender Filmegucker wünschen kann. Unterhaltung, Spannung, seriöses Schauspiel und Anspruch wurden bisher kaum wieder in solch grandioser Weise vereint. Wenn es um Filme mit ...
von simon
13.04.2004, 2:08
Forum: Allgemeines
Thema: Mitarbeiter gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1506

Eigentlich bräuchte ich hier nicht posten, da ich schonmal wegfalle... aber ich bin gerade am Zähneputzen und was soll man sonst nebenbei machen außer ein wenig zu Tippen. Also, leider ist meine Zeit kleiner gleich nicht vorhanden und an der Motivation, Web-Projekte aufzuziehen oder weiterzuführen, ...
von simon
13.04.2004, 2:00
Forum: Allgemeines
Thema: Osterquiz 2004
Antworten: 17
Zugriffe: 4000

Da dieser Thread nun sowieso schon OT genug ist, möchte ich mich hier öffentlich bei allen entschuldigen, die im letzten Jahr eher weniger von mir gehört haben. Ich werde mich nun in den nächsten Tagen daran machen, damit aufzuräumen. Eine Mail zu befürchten haben u.a.: Jutze AvE Robert Sollte ich j...
von simon
11.04.2004, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Osterquiz 2004
Antworten: 17
Zugriffe: 4000

Ich hab keine Ahnung um was es bei dem Zitat, der Show oder bei irgendwas geht.

Aber ich bin zurück.

simon
/Risin' Moses
von simon
27.10.2003, 1:26
Forum: Querbeet
Thema: Scarlett Johansson
Antworten: 47
Zugriffe: 32075

Danke, das erklärt es... teilweise :wink:

@Age: Ich fand's beunruhigend, da es so aussah, als hätte man die letzten zwei Jahre nicht genug neue Themen gefunden, über die man diskutieren könnte.
von simon
24.10.2003, 16:55
Forum: Querbeet
Thema: Scarlett Johansson
Antworten: 47
Zugriffe: 32075

Beunruhigend. Ich hab seit 1.75 Jahren nichtmehr hier gepostet (laut Suchfunktion), und dennoch ist eines der Postings, zu dem ich mal was getippt hatte, ganz oben mit dabei...
von simon
21.03.2002, 7:37
Forum: Querbeet
Thema: PC
Antworten: 40
Zugriffe: 8627

...

simon
(slowly marching on)
von simon
22.01.2002, 13:19
Forum: Angehende Fans
Thema: Wird Nat ERWACHSEN????
Antworten: 61
Zugriffe: 15878

> [...] Denn die Rolle Amidala/Padme verlangt ja von der Schauspielerin das sie stark spielen muss. [...] Ja, aber es war hier keine starke Leistung, "stark" zu spielen. Das hätte jede andere Schauspielerin nach einigem Üben genauso glaubwürdig hinbekommen, ansonsten wär es wohl keine Scha...
von simon
21.01.2002, 20:15
Forum: Angehende Fans
Thema: Wird Nat ERWACHSEN????
Antworten: 61
Zugriffe: 15878

Also ich finde hier gibt es für jeden genug Abwechslung: es gibt Off-Topic Postings, Postings ohne jeglichen Sinn, Nat-bezogene ernste Themen, aber auch Nat-bezogene sinnlose Themen. Nun - wenn es um ernste Themen geht, sind wohl "ernste" (oder wie man es auch immer nennen mag) Diskussione...