Die Suche ergab 16 Treffer

von Ultimate
26.03.2006, 11:28
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie in und auf Zeitschriften (Infos, Artikel, Scans)
Antworten: 74
Zugriffe: 45627

In der TVSpielfilm zum aktuellen Disput: Natalie Portman "Was ziehe ich nur an? Harmoniert mein Lippenstift mit den Schuhen? Diese und ähnliche Probleme kosten viel Zeit. Frauen, sagt Natalie Portman ("V wie Vendetta"), verschwenden Jahre ihres Lebens, indem sie sich herausputzen. Wer...
von Ultimate
19.03.2006, 8:54
Forum: Aktuelles
Thema: Natalie in und auf Zeitschriften (Infos, Artikel, Scans)
Antworten: 74
Zugriffe: 45627

In der aktuellen Cinema: Die schöne Komplizin Natalie Portman leibt den Kampf für die Gerechtigkeit "Ohne sie wäre "V wie Vendetta" bloß der Comic-Fight eines Untergrundkämpfers gegen ein totalitäres Regime. Doch wenn Natalie Portman als Journalistin zwischen die Fronten gerät udn sic...
von Ultimate
15.03.2006, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie spricht fließend deutsch
Antworten: 27
Zugriffe: 9586

Ok, dann nimm aber gleich 'nen :smile:
von Ultimate
15.03.2006, 18:05
Forum: Filme
Thema: ''V for Vendetta''-Kritiken
Antworten: 21
Zugriffe: 15096

Hab zwar schon mal gepostet, aber bitte: Packende, teils beklemmende Zukunftsvision mit einigen kleinen Hängern, tollen Darstellern (Natalie Portman!) und gelungener Action...

8 von 10 Großkanzlern
von Ultimate
14.03.2006, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie spricht fließend deutsch
Antworten: 27
Zugriffe: 9586

Slawa?!? Der hat sie doch nachweislich NICHT getroffen (schau bitte mal im betreffenden Thread nach!)...
von Ultimate
13.03.2006, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie spricht fließend deutsch
Antworten: 27
Zugriffe: 9586

Gerade kam ein Bericht über Natalie bei LeuteHeute und da wurde gesagt, dass sie nur die wichtigsten Wörter/Sätze behalten hat von ihrem Aufenthalt in Deutschland: "Bitte" und "Danke". Ich bin mir relativ sicher, dass sie kein Deutsch spricht, ich habs zumindest noch nie in einem...
von Ultimate
07.03.2006, 19:09
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?
Antworten: 66
Zugriffe: 49102

hendrik hat geschrieben:Endlich noch einer, der total verrückt nach "Garden State" ist :wink:.
Oh ja! :smile:
von Ultimate
07.03.2006, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Oscar 2006
Antworten: 21
Zugriffe: 6324

Um ehrlich zu sein, es gäbe für sie doch auch keinen wirklichen Grund dort zu sein, sie ist weder nominiert, noch hatte sie die Ehre einen Award zu überreichen. Einen nominierten Film muss sie auch nicht vertreten und generell meidet sie ja eher die Scheinwelt von Hollywood.
von Ultimate
07.03.2006, 19:00
Forum: Filme
Thema: V for Vendetta! Dreh in Deutschland!
Antworten: 32
Zugriffe: 12367

Vom Gewaltgrad des Films ausgehend ist der Film zu 99 % ab 16 freigegeben...
von Ultimate
19.02.2006, 15:12
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54186

Moment, waren da nicht vor einem Monat oder so Bilder von ihr (hier) zu sehen, wo sie rauchend in NY geknippst wurde?!
von Ultimate
19.02.2006, 15:10
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich so?
Antworten: 90
Zugriffe: 37230

Portmännchen hat geschrieben:oh ein dresdner. ich wohn gleich um die ecke in coswig ..
Coole Sache! Endlich mal jemand aus der (nähreren) Umgebung.
von Ultimate
18.02.2006, 11:15
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan???
Antworten: 88
Zugriffe: 40873

Eigentlich durch ihre Glatze. :grin: Dann wurde ich zum Fan, ich kannte sie zwar schon vornweg, vor allem durch "Star Wars", aber dann habe ich mir "Garden State" angeschaut und war vollkommen in sie verliebt. Seitdem schaue ich auch regelmäßig hier im Forum vorbei.
von Ultimate
18.02.2006, 11:11
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich so?
Antworten: 90
Zugriffe: 37230

18 Jahre, seit ca. einem Jahr richtiger Natalie Portman-Fan...
von Ultimate
18.02.2006, 11:10
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?
Antworten: 66
Zugriffe: 49102

Ganz klar "Garden State" (zum Niederknien süß) und "Léon - Der Profi" (ganz große Schauspielkunst)
von Ultimate
18.02.2006, 11:08
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54186

Wunderschön, süß, intelligent, sozial engagiert, eine tolle Schauspielerin, normal geblieben und natürlich, das einzige, was die Stimmung derzeit etwas trübt, ist die Tatsache, dass sie raucht.