Die Suche ergab 10 Treffer

von Severnaya
22.12.2014, 5:14
Forum: Allgemeines
Thema: Nachgefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 7174

Re: Nachgefragt

Sie hatte das jedenfalls mal bei einem Lettermanauftritt gesagt.
Laut deutscher Wikipedia lebt sie seit Oktober 2014 in Paris.
Die englische Wikipedia ist da nicht so konkret.
von Severnaya
11.07.2007, 1:37
Forum: Aktuelles
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 125
Zugriffe: 77291

Musikvideo

The official video for Paul McCartney's UK single 'Dance Tonight', taken from the album 'Memory Almost Full'.

http://www.youtube.com/watch?v=xTNXrkBSp_o

Quelle: http://www.NataliePortman.org
von Severnaya
12.02.2007, 7:19
Forum: Aktuelles
Thema: Videos / Photos / Blogs
Antworten: 76
Zugriffe: 56771

Mit dem VLC - Player lässt sich der Trailer mit Ton abspielen. Wer sich nicht den besagten Player installieren will, müsste sich den entsprechenden Codec suchen und runterladen, da der Audiocodec von manchen Player nicht runtergeladen wird.

Der Trailer ist 4:20 min lang.
von Severnaya
26.01.2007, 13:39
Forum: Filme
Thema: True (als Teil von Paris, je t'aime)
Antworten: 71
Zugriffe: 49720

Das mit der Premiere war ja nur auf den Deutschlandstart bezogen, zumal ich auch in einem nicht so großen bekannetem Kino saß. Vielleicht sah das Ganze am Potsdamer Platz anders auch, wo der Film, wenn ich mich nicht verguckt habe, auch läuft. Da ich ja kein Vergleich zur ungeschnitten Version hatte...
von Severnaya
26.01.2007, 2:39
Forum: Filme
Thema: True (als Teil von Paris, je t'aime)
Antworten: 71
Zugriffe: 49720

Paris, je t'aime

Da ich nicht in den Genuss einer Vorpremiere kam, wartet ich bis gestern 22.45 Uhr um mir "Paris, je t'aime" nicht zuletzt wegen Tom Tykwers "True" mit Natalie Portman anzusehen. Vor allem durch Jutzes Kritik bzw. Eindrücke zu dem Film (True) Jutze 1 , Jutze 2 , Jutze IMDB ging i...
von Severnaya
08.10.2006, 1:01
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71879

Im Freien Fall

Im Freien Fall (Dokumentations)Porträt Regiedebütantin Larissa Trüby beschreibt Erfolgsregisseur Tom Tykwer als Kinoschwärmer, der andere mie seinem Feuer anstecken will. Mit Sydney Pollack, Franka Potente und Heino Ferch. - TV Today (Dauer 60min) Der Film kam: 00.50 auf ARTE (8.10, morgens) und wir...
von Severnaya
17.05.2006, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Episode 4-6 NIE auf DVD? Stimmt dass?
Antworten: 16
Zugriffe: 5555

sehr coole Seite! Ein großen Dank an dich dafür!
von Severnaya
04.03.2006, 11:43
Forum: Filme
Thema: V for Vendetta! Dreh in Deutschland!
Antworten: 32
Zugriffe: 12367

Also, Science-Fiction ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber da der Film in der nahen Zukunft spielt und auch man einige visionäre Dinge sieht, hatte ich das einfach mal mit dazu getan. Hier ein "Review", dem ich mich in vielen Teilen anschließen kann und wo auch gesagt wird, dass man d...
von Severnaya
04.03.2006, 3:01
Forum: Filme
Thema: V for Vendetta! Dreh in Deutschland!
Antworten: 32
Zugriffe: 12367

@harash: Da ich den Film schon gesehen habe, kann ich dir vielleicht meine Meinung nach dem Genre sagen. Ich denke der Film ist ein Mix aus Science-Fiction, (Polit)Thriller, Action und Drama.
von Severnaya
01.03.2006, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40082

Das angegebene Bild findet man übrigens sehr leicht, indem man einfach Natalie Portman in die http://www.google.de Suchmaschine eingibt.