Die Suche ergab 8 Treffer

von san84
11.09.2006, 15:06
Forum: Querbeet
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 27
Zugriffe: 15869

Ich hatte sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Teil meinen Spaß und hab herzhaft gelacht. Ich denke das ist die Hauptsache. Fdk ist kein Film über den man nachdenken muss. War der Erste besser als der Zweite? Keine Ahnung ist mir auch vollkommen egal, denn ich hatte, wie gesagt in beiden einen ...
von san84
07.09.2006, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper (Hintergrundbilder)
Antworten: 76
Zugriffe: 42253

Moin

Hier mal was von mir:

Bild Bild

Mal ne andere Frage:
Ist NP.de tod oder sind alle noch im Urlaub?
von san84
28.05.2006, 23:26
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33392

Wenn ich mir die Beweggründe der Vegetarierunterordnungen (Lacto-Veg. = keine Eier, Ovo- Veg. = keine Milch, Veganer = Verzicht auf sämtliche tierische Produkte)anschaue, ist es verwunderlich, dass es aufgrund der konträren Meinungen noch keinen Vegetarierkrieg gegeben hat Dazu fällt mir nur ein sc...
von san84
15.05.2006, 1:02
Forum: Querbeet
Thema: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Antworten: 87
Zugriffe: 36727

Tatsächlich finde ich sie an einem Punkt aber problematisch: Sie ist unflexibel. Ein Beispiel: "Sicherheit", bzw. wie ich es ausdrücke Existenz, Überlebensdrang kommt bei jedem psychisch gesunden Menschen doch an erster Stelle. Wenn mein Fallschirm nicht aufgeht, ist ein eventueller Hunge...
von san84
13.05.2006, 13:58
Forum: Querbeet
Thema: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Antworten: 87
Zugriffe: 36727

Da fällt mir irgendwie ein Zitat von Brecht ein:
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral"
von san84
12.05.2006, 12:09
Forum: Querbeet
Thema: Lustiges
Antworten: 91
Zugriffe: 51796

von san84
09.05.2006, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder / Grafiken
Antworten: 64
Zugriffe: 49759

Bild Bild Bild



[ Diese Nachricht wurde geändert von san84 am 2006-05-10 23:25 ]
von san84
08.01.2006, 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: ICH MUSS BRECHEN!
Antworten: 28
Zugriffe: 9571

moin erstma,
star wars war nicht Haydens erster film sondern "suicide virgins" von sophia coppola, zumindest hab ich ihn da das erste mal gesehen.
Er hatte nur ne kleine Nebenrolle, also nichts wo man hätte glänzen können.
Was seine Zukunft angeht, nja time will tell