Die Suche ergab 273 Treffer

von Portmännchen
22.09.2007, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

http://cgi.ebay.de/Leon-der-Profi-Soundtrack-CD-Eric-Serra-Jean-Reno_W0QQitemZ130073631626QQihZ003QQcategoryZ81373QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem wofür die 40€ sein sollen kann ich nicht erkennen, das cover sieht anders aus aber vom inhalt ist nichts geschrieben, gibt noch eine cd mit dem bonu...
von Portmännchen
19.09.2007, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

von leon den soundtrack gibts öfters bei ebay, aber finde mal den von where the heart is. da hab ich ne ganze weile nach gesaucht ...
von Portmännchen
18.09.2007, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

ja paris je taime gibts schon auf dvd ... glaub ich zumindest ^^

abseits der filme mal ne andere sammlung:

Bild

wer kann da mithalten :D
von Portmännchen
10.09.2007, 5:22
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71932

also eine gewissen ähnlichkeit kann ich da doch ausmachen, sogar den leberfleck haben sie als sehr markantes detail eingebracht ...
von Portmännchen
19.08.2007, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Goodies für Sammler: Promos, Autogramme, Requisiten
Antworten: 21
Zugriffe: 8713

ach das ist doch irrelevant, nat persöhnlich könnte mal bei mir "rumhängen" ^^
von Portmännchen
19.08.2007, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71932

AvE hat geschrieben:Richtig so, Honey! Portmännchen versucht doch nur Eindruck zu schinden. :P
mist, wie habt ihr das nur rausbekommen ^^
von Portmännchen
16.08.2007, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71932

kommt der film nur auf dem normalen sat 1 kanal oder wird er auch in hd (high definition [tv]) auf dem sat 1 hd kanal ausgestrahlt.

in hd kommt der film nähmlich nochmal besser zur geltung ^^
von Portmännchen
16.08.2007, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71932

kommt er wenigstens auch auf sat1 hd?
von Portmännchen
28.07.2007, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71932

0:15. ist ja auch wieder ne super humane zeit ... wie gut dass ich mir mal die dvd zugelegt habe.
von Portmännchen
23.07.2007, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Goodies für Sammler: Promos, Autogramme, Requisiten
Antworten: 21
Zugriffe: 8713

das mit der ablehnung war glaube ich aufgrund eines star wars fotos welches der fan signiert haben wollte.
von Portmännchen
02.07.2007, 18:34
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71184

ich glaube das brauch man nicht in spoiler tags setzen. sieht man schließlich gut genug im trailer ... zu fuck: vor hautnah hab ich nicht so oft englische orginale gesehn, seitdem aber sehr oft. trotzdem ist hautnah immer noch ein paradebeispiel für die benutzung des wortes fuck: I fucked her to fuc...
von Portmännchen
02.07.2007, 4:42
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71184

also ich hatte das vergnügen zuerst die orginal version zu sehen, zum glück, und da war ich schon nach kurzer zeit überrascht wie oft und in welchem zusammenhang man das wort "fuck" erwähnen kann. mich hat der film schließlich vollends überzeugt. nen klasse werk, und alle vier liefern eine...
von Portmännchen
27.06.2007, 17:28
Forum: Filme
Thema: Neues von Dr. Jones - Indy 4 kommt langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 46646

oh mein gott, hoffen wir alle dass er den dreh auch überlebt ;)
von Portmännchen
26.06.2007, 21:23
Forum: Aktuelles
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 125
Zugriffe: 77360

da kannsch nur zustimmn.
von Portmännchen
17.06.2007, 12:58
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71184

also ich find die ganze reihe mehr als gelungen. der ersten teil ist natürlich nen richtiger klassiker. aber teil 3 mit simon und samuel l. jackson ist auch richtig gut.