Die Suche ergab 36 Treffer

von Darko
21.06.2006, 0:03
Forum: Aktuelles
Thema: Videos / Photos / Blogs
Antworten: 76
Zugriffe: 56763

Du sprichst mir aus der seele ,d-minded :wink:
von Darko
06.06.2006, 4:52
Forum: Querbeet
Thema: Lustiges
Antworten: 91
Zugriffe: 51726

Das hier find ich ganz lustig , is allerdings ein WoW movie^^


_________________
Uuuuh, ich glaub dir... aber diese Holzlatte hier...die glaubt dir nicht ^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von Darko am 2006-06-06 05:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Darko am 2006-06-06 06:11 ]
von Darko
02.10.2005, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Laster
Antworten: 80
Zugriffe: 17661

Age hat geschrieben:Und nur, weil man Alkohol, Tabak etc. abstinent ist, hat das doch keinen Einfluss auf das "Sexualverhalten" dieser Personen.
Bist du dir da auch ganz sicher ? :razz: :grin: :wink:
von Darko
05.09.2005, 4:06
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62145

eine frage hätte ich aber noch an dich: wie sieht deine top10 film liste aus? Da Bip ja nicht mehr persönlich auf diese Frage antworten kann , lässt er euch folgendes ausrichten : Zwischen "Stalker", "Solaris" und italiensichem Neorealismus finden auch solche Filme Platz wie &qu...
von Darko
01.09.2005, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40082

Portmännchen hat geschrieben:nat sieht auf jeglicher art von bild und mit jedem gesichtsausdruck einfach umwerfend aus

http://www.directupload.net/show/d/442/2gXi2lVJ.jpg

Umwerfend :razz:

Naja aber irgend wie muss man dir recht geben da dies eines der wenigen Bilder von ihr ist das mir nicht gefällt :wink:
von Darko
28.08.2005, 23:38
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62145

OMG , das hab ich noch garnicht mitbekommen . Der ist ja echt erbärmlich , das ist mal wirklich ein Grund jemanden zu Sperren und hoffentlich hat der nach seiner Aktion noch so richtig Ärger bekommen . :evil: Bip , AstralerBip bzw MentalerBip war nichts dagegen und meiner Meinung nach war es unnötig...
von Darko
26.08.2005, 21:20
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62145

Ich kenne ihn aus dem Giga-Forum und weiß von daher , dass er sich auch durch aus auch normal
ausdrücken kann^^
von Darko
26.08.2005, 20:28
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62145

@ Age : Es hat ihn nicht angestachelt , er hat ihr auf ihren Post normal geantwortet ( anderst als ich es getan hätte ) . @ D-minded : Ja , seine Posts so wie zwei neue (sehr gute) SW-Gedichte wurden gelöscht , wie vermutlich auch sein Account . Ich persönlich kann das allerdings nicht nach vollzieh...
von Darko
22.08.2005, 11:29
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87046

psssssssssssssssssssssstttt!!!!!!!!!
Das fällt doch niemand auf :wink:
Ausserdem ist es auf Hip-Hop viel zutreffender :grin:
von Darko
22.08.2005, 8:51
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87046

So wird also richtiger Hip Hop gemacht :roll: :grin:
http://www.directupload.net/show/d/432/Bm5VoNfV.jpg
von Darko
18.08.2005, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie und Judentum
Antworten: 18
Zugriffe: 9028

@d-minded : Dito @ Susanne : Nerv nicht @ Bip : So bekannt wie Antieheld oder DSoundso bin ich dann auch wieder nicht :wink: Ich bin unter dem namen "Badimp" des öfteren im Kino&DVD Forum unterwegs , woher ich dich auch mehr oder weniger kenne . Posts von mir wirst du jedoch weniger fi...
von Darko
17.08.2005, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie und Judentum
Antworten: 18
Zugriffe: 9028

1.Ja er drückt sich immer so aus(normalerweise sogar noch viel extremer ) . 2. Wenn du du lust haßt dich mit ihm zu streiten , bin ich froh das du seine Garden State Kritik noch nicht gelesen hast . 3. Streite dich bloß nicht mit ihm , denn das würde in einer ewigen und sinnlosen Diskussion enden ( ...
von Darko
26.07.2005, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

Ist das in der Comicvorlage auch der Fall, so'ne Art 'Film Noir' Anlehnung? Wenn du mit Film Noir eine dunkle bedrückende Atmosphäre meinst,kann man diese Frage eigentlich nur mit Ja beantworten . Vielleicht liegts auch einfach daran , dass der Comic ( zumindest meine Ausgabe ) in schwarz weiß geha...
von Darko
24.07.2005, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta Trailer
Antworten: 36
Zugriffe: 11562

wenn dun problem hast mit meinem DSL.dass mindestens beim download mit 130kbit zieht,kannst dus auch sagen...modem....ich bin schockiert^^ Problem :???: Wieso ? Irgend jemand hat mal in einem Threat(den ich jetzt nicht mehr rauß suchen möchte) geschrieben das er ein 56k Modem hat und ich bin mir zi...
von Darko
24.07.2005, 3:10
Forum: Allgemeines
Thema: Your compatibility between you and Natalie Portman
Antworten: 33
Zugriffe: 9040

Was du wieder für alte Threats ausgräbst :grin: Bei mir siehts so aus : physical 68% emotional 84% intellectual 88% total 81% (liegt über meinen Erwartungen ) Die besten Werte erzielte ich mit der 12 Jährigen Dahv 98% :lol: und der 23 Jährigen Frankee(auch 98%) was schon eher hin kommt :grin: [ Dies...