Die Suche ergab 8 Treffer

von josh_cadillac
04.07.2005, 19:15
Forum: Filme
Thema: Garden State
Antworten: 39
Zugriffe: 27281

Also auf ein Neues,
kann es sein das Natalie für Zach Braff nach Kristin Kreuk ursprünglich, für die Rolle der Samantha, nur zweite Wahl war?
von josh_cadillac
04.07.2005, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Garden State
Antworten: 5
Zugriffe: 2182

Harash hat geschrieben:warum fragst du das nicht im anderen faden?!?!

http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... forum=1&45

_________________
Tod dem InternetExplorer!!!

Es Lebe Mozilla Firefox!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Harash am 2005-07-04 16:39 ]
Anderer Faden?
von josh_cadillac
04.07.2005, 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Garden State
Antworten: 5
Zugriffe: 2182

Kurze Frage, kann es sein das Natalie bei Zach Braff für den Film "Garden State" nach Kristin Kreuk eigentlich erst nur zweite Wahl war, für die Rolle der Samantha?

[ Diese Nachricht wurde geändert von josh_cadillac am 2005-07-04 16:39 ]
von josh_cadillac
12.06.2005, 18:00
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalie – Ein Traum
Antworten: 17
Zugriffe: 12105

Sackzecke hat geschrieben:Jaja...als ich mal von Natalie träumen wollte, habe ich komischer weise mit Agent Smith aus Matrix gekämpft... am darauffolgenden abend habe ich mir vorgenommen davon zu träumen, wieder mit Agent Smith zu kämpfen um von nat zu träumen...und es funktionierte...echt genial...
nä wie geil...! :grin:
von josh_cadillac
09.06.2005, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 24. Geburtstag - Happy Birthday!
Antworten: 67
Zugriffe: 16381

Ich wünsche Natalie zum Geburtstag: Zufriedenheit, Glück, Gesundheit, Liebe; Dass alles was sie sich erwünscht in erfüllung geht; Dass Sie auf ihrem Lebensweg viel von den positiven und negativen Ereignissen lernt; Dass Sie ihre grosse Liebe findet; Dass Sie ihre Talente voll ausnutzen darf; Dass S...
von josh_cadillac
09.06.2005, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 24. Geburtstag - Happy Birthday!
Antworten: 67
Zugriffe: 16381

ich wünsche nat gesundheit und alle liebe der welt!
von josh_cadillac
09.06.2005, 21:04
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54190

das vergeht schon wieder^^ in 1monat denkst du schon wieder ganz anders das denke ich nicht! allerdings bin ich realistich genug um meine chancen bei ihr einzuschätzen! sie stehen bei 1:1000000! aber ich denke so lange sie glücklich ist, wofür ich stets beten werde, werde ich es auch irgendwie scha...
von josh_cadillac
09.06.2005, 20:58
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54190

ich denke ich bin verliebt in sie weil sie einfach anmutig und sehr sehr hübsch ist!
ihr lächeln ist so grausam schön das es einem von einer zehntelsekunde zur anderen, das herz zerreißt!