Die Suche ergab 3 Treffer

von Simi
27.05.2005, 0:44
Forum: Angehende Fans
Thema: Autogramm???
Antworten: 6
Zugriffe: 2189

sorry des eine war unabsichtlich. ich hab des nich ganz verstanden wie ich n neues thema öffnen kann -.- nun ja is nich für mich sondern für einen sehr guten freund von mir un desen 'traum' ist eben ein autogramm von ihr. ja ebay is immer gut nur des peil ich auch nich so ganz. *doofbin* [ Diese Nac...
von Simi
26.05.2005, 20:54
Forum: Angehende Fans
Thema: Autogramm???
Antworten: 6
Zugriffe: 2189

hey hat jemand von euch ein autogramm zu viel?? des er mir vll schicken könnte??
von Simi
26.05.2005, 20:53
Forum: Angehende Fans
Thema: Autogramm
Antworten: 20
Zugriffe: 5743

hey hat jemand von euch eigentlich n Autogramm zu viel?? :smile: des er mir schicken könnte?? nich umsonst versteht sich :wink: