Die Suche ergab 4 Treffer

von michibohne
27.05.2005, 13:44
Forum: Filme
Thema: "Star Wars: Episode III"-Kritiken
Antworten: 193
Zugriffe: 37003

Zu Robert : ja der Film war recht brutal aber wenn man bedenkt was für Bilder man in Nachrihten Fernsehen etc sieht war das noch ncht mal übertrieben hart! Mein kritik zum Film: Der Film war meiner bescheidenen Meinung anch einsame Klasse. Troz der zu lebhaften Droiden und dem zu beweglichen R2 hat ...
von michibohne
17.05.2005, 16:38
Forum: Filme
Thema: Der "Star Wars: Episode III"-Thread
Antworten: 131
Zugriffe: 37454

Hab meine Karten schon seit einem Monat. Sind relativ gute plätze. Juhuu vieleicht bekomm ích von nem Freund n Autogramm von Natalie, Hayden und Lucas!!!!

mfg Michi
von michibohne
16.05.2005, 17:31
Forum: Filme
Thema: Der "Star Wars: Episode III"-Thread
Antworten: 131
Zugriffe: 37454

JUHUUU ich geh zur Vorpremiere in Heilbronn wer geht noch?? Vielleicht könnten wir uns treffen!!
von michibohne
16.05.2005, 17:30
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87108

Also ich hör Green Day, John Williams, Simple Plan usw